kann mir jemand bitte helfen??

Diskutiere kann mir jemand bitte helfen?? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - hi ich hab ein vogel geschenkt bekommen von einem freund er weiß leide rnicht was fürne art vogel e sist aber ich hab mir gedacht das es ein...
Y

yeh

Guest
hi ich hab ein vogel geschenkt bekommen von einem freund er weiß leide rnicht was fürne art vogel e sist aber ich hab mir gedacht das es ein kakadu sein könnte vieleicht sollte ich es mal bisschen beschreiben:

also sein federkleid ist grau mit ein bisschen weiß. sein kopf ist grün gelblig gemischt unt etwas hinter den augen also so auf seiner wange sind die orange
und er hat diese federn aus seinen kopf die nach hinten gehen


so das wärs wenn jemand ne ahnung hat was es sein könte wäre ich echt danbar



mfg yeh
 
Hallo,

das ist bestimmt ein Nymphensittich... Kakadus werden m.E. nicht einfach so verschenkt ohne dass man weiß was das für ein VOgel ist... Schau doch einfach mal hier in Nymphensittichforum, da sind viele Bilder, vielleicht erkennst Du ihn da wieder.
 
jo is eine rich danke dir jetzt weiß ich wa sich alle für ihn brauche dank dir hat de rvogel jetzt ein schönes zujause^^
 
Hallo Yeh,
es wäre wunderschön für Deinen Vogel, wenn Du bei den Nymphensittichen mal ein Foto reinstellen könntest, weil dann könnte man Dir vielleicht helfen, festzustellen, ob Nymphen- Mann oder Frau. Und dann wär´s super, wenn Du Deinem Vögelchen einen Partnervogel des anderen Geschlechts besorgst. Nymphen sind nämlich gar nicht gerne alleine.
Würde mich freuen, mehr von Dir und Deinem Vogel bei den Nymphensittichen zu lesen.
Liebe Grüße
Anne (ebenfalls "Nymphomane")
 
Thema: kann mir jemand bitte helfen??

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
559
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
Zurück
Oben