Biiiiiilder !!!

Diskutiere Biiiiiilder !!! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - So, nun die längst versprochenen Bilder aus dem Vogelpark Detmold - Heiligenkirchen !!! :D
Rosakakadu

Rosakakadu

Susann
Beiträge
342
So, nun die längst versprochenen Bilder aus dem Vogelpark Detmold - Heiligenkirchen !!! :D
 

Anhänge

  • Arapärchen Bild 1.JPG
    Arapärchen Bild 1.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 498
  • Arapärchen Bild 2.JPG
    Arapärchen Bild 2.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 490
..............:zwinker:
 

Anhänge

  • Ara Bild 1.2.JPG
    Ara Bild 1.2.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 475
  • Amazone Bild 2.JPG
    Amazone Bild 2.JPG
    25 KB · Aufrufe: 480
  • Amazone Bild 3.JPG
    Amazone Bild 3.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 483
:dance: :dance: :dance: :dance:
 

Anhänge

  • Neues Bild 1.JPG
    Neues Bild 1.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 472
  • Neues Bild 2.JPG
    Neues Bild 2.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 467
Hallo Susann,

das sind ja herrliche Bilder!!!:beifall:

Und vor allem: Ihr habt einen Super-Geschmack!!!! Euer Liebling ist mit Abstand der außergewöhnlichste Vogel von allen!!!! Hast du noch mehr Fotos gemacht? Dann her damit!!

Liebe Grüße

Chris
 
Darf ich vorstellen: PINOOOOCCIO :beifall:
 

Anhänge

  • Weisshaube Bild 1.2.JPG
    Weisshaube Bild 1.2.JPG
    15 KB · Aufrufe: 452
  • Weisshaube Bild 1.4.JPG
    Weisshaube Bild 1.4.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 446
  • Weisshaube Bild 1.5.JPG
    Weisshaube Bild 1.5.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 444
  • Weisshaube Bild 1.8.JPG
    Weisshaube Bild 1.8.JPG
    18 KB · Aufrufe: 443
Cleoooopatra ( man beachte diese Augen ) !!! :o
 

Anhänge

  • Weisshaube Bild 1.3.JPG
    Weisshaube Bild 1.3.JPG
    20 KB · Aufrufe: 437
  • Weisshaube Bild 1.6.JPG
    Weisshaube Bild 1.6.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 436
  • Weisshaube Bild 1.16.JPG
    Weisshaube Bild 1.16.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 430
  • Weisshaube Bild 1.17.JPG
    Weisshaube Bild 1.17.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 431
:d :d :d :d
 

Anhänge

  • Weisshaube+Ara Bild 5.JPG
    Weisshaube+Ara Bild 5.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 439
  • Weisshaube & Co. Bild 8.JPG
    Weisshaube & Co. Bild 8.JPG
    29 KB · Aufrufe: 430
  • Weisshaube & Co. Bild 10.JPG
    Weisshaube & Co. Bild 10.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 422
  • Weisshaube Bild 1.19.JPG
    Weisshaube Bild 1.19.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 426
morgen geht es weiter... Ihr dürft gespannt sein, denn die schönsten Fotos kommen noch... aahh, Schmusebilder ! :trost:
 
Hi Susann,

das sind ja gigantisch tolle Fotos geworden und soviele zahme Papageien auf einem Fleck! War das eine Flugshow, ein Außengehege oder warum konntet Ihr soviele Papageien und Kakadus anfassen und auf der Schulter herumtragen?

Wo liegt Detmold eigentlich? Ist der Park groß, erzähl doch mal ein bissl!:zwinker:
 
Hi Susann,

wieder herrliche Fotos!!!:beifall: Aber wenn ihr mich fragt: Es geht doch nichts über Kakadus. Wie du schreibst: Diese Augen!! Unvergesslich!!! Ich werde sie nie vergessen...

Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos! Schade nur, dass ich so weit von Detmold entfernt wohne. Aber wir haben auch einen kleinen Vogelpark in der Nähe, nur ist es noch zu früh für mich für einen Besuch.

@Tari: Gib mal bei Google Vogelpark Detmold ein, da kannst du dir ein Bild von dem Park machen.

Herzlichst

Chris
 
Hallo Tari,
hallo Chris,

schön das Euch die Bilder gefallen. :)
Ich finde auch das erste und insbesondere das zweite Arabild von hinten klasse. :beifall:.
Es ist so friedlich und harmonisch. Ich werde beide wohl als Poster vergrößern lassen, so schön finde ich die. :D
Tari, der Vogelpark ist sehr sehr viel kleiner als Walsrode. Es fehlen die vielen Blumenbeete. Dafür gibt es aber "Freilaufende" oder "Freifliegende" Papageien und das finde ich viel wichtiger.
Allerdings könnten manche Volierenanlagen etwas größer ausfallen und teilweise sind sie auch nicht mehr so in Schuss. Aber irgendwas findet man ja immer... :zwinker:
Es geht bald weiter mit der Bildershow, habe es leider noch nicht eher geschafft.

Liebe Grüsse,

Susi mit Peppino, Pebbles, Jacomo & Jerry :dance:
 
Soooo, es geht weiter... :freude:
 

Anhänge

  • Gelbhaube Bild 1.2.JPG
    Gelbhaube Bild 1.2.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 244
  • Gelbhaube Bild 1.4.JPG
    Gelbhaube Bild 1.4.JPG
    16 KB · Aufrufe: 238
  • Gelbhaube Bild 1.6.JPG
    Gelbhaube Bild 1.6.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 240
  • Gelbhaube Bild 1.7.JPG
    Gelbhaube Bild 1.7.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 242
:dance: :dance: :dance:
 

Anhänge

  • Grauer Bild 1.JPG
    Grauer Bild 1.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 244
  • Grauer Bild 2.JPG
    Grauer Bild 2.JPG
    23 KB · Aufrufe: 239
Foxi, Susi :D :D :D und eine wunderschöne Blaustirnamazone :o !
 

Anhänge

  • Amazone Bild 1.JPG
    Amazone Bild 1.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 239
  • Amazone Bild 4.JPG
    Amazone Bild 4.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 240
  • Amazone Bild 5.JPG
    Amazone Bild 5.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 240
:+party: :+party: :+party: :+party:
 

Anhänge

  • Weisshaube Bild 1.9.JPG
    Weisshaube Bild 1.9.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 242
  • Weisshaube Bild 1.10.JPG
    Weisshaube Bild 1.10.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 230
  • Weisshaube Bild 1.11.JPG
    Weisshaube Bild 1.11.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 237
  • Weisshaube Bild 1.12.JPG
    Weisshaube Bild 1.12.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 237
:~ :~ :~ :~
 

Anhänge

  • Weisshaube Bild 1.13.JPG
    Weisshaube Bild 1.13.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 236
  • Weisshaube Bild 1.16.JPG
    Weisshaube Bild 1.16.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 228
  • Weisshaube Bild 1.14.JPG
    Weisshaube Bild 1.14.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 234
  • Weisshaube Bild 1.15.JPG
    Weisshaube Bild 1.15.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 236
Ich liebe die Weisshauben und vielleicht kann ich ja irgendwann so einem Tier auch mal ein klasse Zuhause geben... :o :o :o
 

Anhänge

  • Weisshaube Bild 1.23.JPG
    Weisshaube Bild 1.23.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 237
  • Weisshaube Bild 1.24.JPG
    Weisshaube Bild 1.24.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 232
  • Weisshaube Bild 1.25.JPG
    Weisshaube Bild 1.25.JPG
    21 KB · Aufrufe: 232
  • Weisshaube Bild 1.22.JPG
    Weisshaube Bild 1.22.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 232
  • Weisshaube Bild 1.21.JPG
    Weisshaube Bild 1.21.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 233
Genau Pinocchio, so geht dass !!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 

Anhänge

  • Weisshaube Bild 1.40.JPG
    Weisshaube Bild 1.40.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 226
  • Weisshaube Bild 1.41.JPG
    Weisshaube Bild 1.41.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
:cheesy: :cheesy: :cheesy:
 

Anhänge

  • Weisshaube Bild 1.26.JPG
    Weisshaube Bild 1.26.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 229
  • Weisshaube Bild 1.28.JPG
    Weisshaube Bild 1.28.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 230
  • Weisshaube Bild 1.29.JPG
    Weisshaube Bild 1.29.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 229
Thema: Biiiiiilder !!!
Zurück
Oben