Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, meine zwei Goffinis ... aus denen werd ich nicht schlau. NAchts hocken sie eng zusammen, tags ab und zu mal auch. Aber für den...
W

wild animal

Guest
Hallo,

meine zwei Goffinis ... aus denen werd ich nicht schlau. NAchts hocken sie eng zusammen, tags ab und zu mal auch. Aber für den Nistkasten interessieren sich beide nicht die Bohne, wobei er schon anfangs mal genau inspiziert hat. Die machen auch gar keine Anstalten in Richtung Verpaarung. Also hassen tun sie sich nicht, aber ob sie sich lieben? Kommt das noch oder muß ich irgendwas ändern?

Danke
 
Frage: Hast Du auch einen für Goffins geeigneten Nistkasten?

Der muß unbedingt mindestens zwei Ausgänge haben. Das ist sehr wichtig.
Habe selber zwei Goffins und weiß wie der Hahn ausrasten kann.

Ansonsten brüten die Vögel wenn sie geschlechtsreif sind und zudem die Bedingungen stimmen.
Also dürfte eines von diesen beiden Kriterien bei Dir nicht zutreffen.
 
Nistkasten hat zwei Ausgänge! Was brauchen die sonst noch so, ich mein, auf was stehen goffinis besonders, Platz ist genügend da, seit die Außenvoliere offen ist.
 
Thema: Ist das normal?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
543
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
980
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.105
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben