Wer will sie sehen ?

Diskutiere Wer will sie sehen ? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - anbei meine Lieben, die Foto´s sind jetzt vom Januar:D
Noch ein älteres Bild:
Bobo und seine Schandtaten!!!!

Jetzt sagt noch jemand, DER sieht krank aus...
Außerdem wurde er auf alles mögliche untersucht, gleich als er zu uns kam.
Schnüffel! Sniiieeff!! Heul!

:p Viele Grüße, Petra! :p
 

Anhänge

  • bo.2.jpg
    bo.2.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 93
Schwarzer Schnabel

Petra,

wenn Du Deine Stofftiere so auf Hochglanz polierst, brauchst Du dich nicht über die Antworten zu wundern. :D

Die Frage war zwar schon sehr direkt gestellt, verständlich dass du erschrickst.
Diese Bilder und auf den Bildern die ich noch kenne, da sinds ja staubige Schnäbel, also bestens.

Ich würde einfach einen Test machen lassen, dann hat man Gewissheit. :)

P.S. Hab Dir noch ein Mail geschickt.:)
 
Hallo Petra,

Ich wollte nicht, das Du erschrickst.
Deswegen habe ich auch geschrieben, wie Stefan oder ich darauf gekommen sind.
Es war ja auch nur ein gut gemeinter Hinweis gewesen ... :)
Aber wenn der Schnabel sonst nie so blank ist, dann ist ja kein Grund zur Sorge.
Und das er 1999 untersucht wurde, heißt ja nicht, das er eventuell trotzdem krank geworden ist.
Man kann ja als Mensch auch Erreger von einem Vogel zum anderen übertragen.
Das geht schon mit dem Gefiederstaub von anderen Vögeln, die Du eventuell mal besucht hast los ...

Aber nichts für Ungut, das sollte keine Panikmache sein ... :)
 
tschuldige, daß ich mit meiner Bemerkung den Schreck ausgelöst habe - aber du bist ja hart im nehmen:D

Übrigens bei meinen beiden die ich einschläfern lassen mußte, war der Gefiederstaub voll da. Die hatten immer graue Schnäbel und Füße.
Dieser blöde Virus ändert ständig das Krankheitsbild etwas ab.

Aber bitte Petra erschrick nicht gleich, solange die Bande aktiv ist.
 
Thema: Wer will sie sehen ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
430
Coelophysis
Coelophysis
E
Antworten
9
Aufrufe
1.631
elphaba1989
E
T
Antworten
13
Aufrufe
1.405
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben