Poldy hat einen Partner bekommen ! ! !

Diskutiere Poldy hat einen Partner bekommen ! ! ! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hi, wolle mal wieder hallo sagen und euch bescheid geben das unser Kakadu jetzt nicht mehr alleine ist... Wir haben den Ricki geholt der hier...
L

LORDPOLDY

Guest
Hi,
wolle mal wieder hallo sagen und euch bescheid geben das unser Kakadu jetzt nicht mehr alleine ist...
Wir haben den Ricki geholt der hier als achtjähriger angeboten wurde...
bis jetzt absolut reibungs und Störungsfrei...
allerdings genießen wir das ganze noch mit Vorsicht,alleine lassen wir die nicht zusammen...!
Der neue names Ricki hat den gleichen käfig den wir hatten nochmal bekommen, da er bei einer älteren Dame gelebt hat ist er absolut auf frauen fixiert, nicole freut das, endlich hat sie auch wieder einen geier der zu ihr kommt. Von mir lässt er sich nicht gerne anpacken, aber ich denke das das nur zeit braucht!Hänge mal ein paar Fotos von zwei tagen nach dem einzug an...
mfg jens
 

Anhänge

  • nici2birds.JPG
    nici2birds.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 218
  • häuser.JPG
    häuser.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 210
  • poldybag.JPG
    poldybag.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 219
:+party: :dance: Mensch, da hat sich aber euer Kaka bestimmt rießig gefreut! ! ! :dance: :+party:

:bier: :beifall: Herzlichen Glückwunsch zu dem (prachtvollen) Neuzugang! ! ! :bier: :freude:
 
zwei verschiedene unterarten!

oder? ;)
 
Unseren Glückwunsch ! Wirklich prachtvolle Tiere, herrlich !!! :beifall: :beifall: :beifall:

Sind das Männlein und Weiblein oder sind die beiden gleichgeschlechtlich ?

Liebe Grüsse,

Susi mit Peppino, Peppita, Jacomo & Jerry :dance:
 
Hallo Jens,

die Anschaffung eueres zweiten Kakadus ging ja nun schneller als gedacht. Freut mich riesig fuer euch.

Ihr habt ja jetzt ein richtig schoenes Paar.

Ist das Verhalten von Poldy jetzt ein wenig besser, seit ihr den Partner habt?
 
Na das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang - und dann ist alles auch noch so reibungslos verlaufen... Klasse! :prima:
 
Thema: Poldy hat einen Partner bekommen ! ! !
Zurück
Oben