Wie teuer?

Diskutiere Wie teuer? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hi all habe mal ein Paar fragen ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!!":idee: Was kosten: 1,1 Goffinkakadu 1,1...
B

Bird99

Guest
Hi all habe mal ein Paar fragen
ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!!":idee:


Was kosten: 1,1 Goffinkakadu
1,1 Rosakakadu
1,1 Gelbhaubenkakadu
1,1 Orangenhaubenkakadu


???????????
Wäre schön wenn ihr mir den Aktuellen Preis nennen würdet!!!
Danke im Voraus!:zwinker:





schöne grüße!!!
 
Hallo,
das ist hier keine Börse.
Vielleicht solltest Du Dich erstmal über die Haltung und die Eigenheiten der einzelnen Arten informieren. Der Preis steht am Ende aller Überlegungen und ist am Uninteressantesten - zumal eine vernünftige Innen- und Außenvoliere das Vielfache der Tiere kosten kann.
Du schreibst in Deinem Profil unter Hobbys: "Vogelzucht".
Willst Du (etwa) Kakadus züchten? Das ist kein Spaß, laß Dir das gesagt sein. Es ist nicht mit der Zucht anderer Papageien oder Sittiche vergleichbar. Oft kommt es zu Gattenmorden.
Also dann erstmal folgendes als absolute Pflichtlektüre:
http://www.radikal-kakadu.privat.t-online.de/
Erstmal alles genau nachlesen, dann spezielle Fragen stellen.
Über Preise, die stark differieren, kannst Du Dich in dem Anzeigenteil von "Papageien" oder der "Gefiederten Welt" jederzeit informieren.
Schöne Grüße,
Thomas
 
Ich vermute mal, daß bird sich mit 17 Jahren nicht selbst solche Vögel wird anschaffen wollen, sondern im Auftrag einfach mal nachfragt...;)
Rosas und Goffinis gibt es ab 600.- € pro Hähnchen, die Mädels sind gerne ein wenig teurer. Dann kommt es noch drauf an, ob das Tier gechipt und untersucht wurde, ob es sich um HZ oder Naturbruten handelt.
Bei den Gelbhaubenkakadus gibt es unterschiedliche Arten und somit auch verschiedene Preise, nach oben ist keine Grenze gesetzt. Bei Kölle Zoo verlangte man noch vor zwei jahren um die 3500 Teuros für einen Galerita.
 
Ja Genau ich frag doch bloß!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin mir im klaren was Kakadus für Anforderungen brauchen!!
Und ich hätte auch die Nötigen Volieren!!!!!!!!!!!!!!!

8( :+schimpf

Danke ! für die Preise!
bella!!!




schöne Grüße!!!
 
Thema: Wie teuer?
Zurück
Oben