Wo ich wohne....

Diskutiere Wo ich wohne.... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben Wo hier im Augenblick so viel ueber Vogelzimmer gesprochen wird, wollte ich euch auch mal meins zeigen.:freude: Also das...
Hallo Petra,

schön wieder von Dir zu lesen und Deine Bilder sind alle soooo schön. Möchte mehr Bilder vom Touriführer Holly sehen! :D
 
Verflixt, ausgerechnet an dem WE haben wir die Feier zum 50. Geburtstags von Gerds ehemaligem Chef...

Was ist mit dem letzten WE im Juli?
 
Ooooch, geht das schon wieder los 8o :D

Zu Ende Juli bzw August kann ich im Augenblick noch nicht allzuviel sagen, da bei uns in dieser Zeit einiges los sein wird. Kann man das auch relativ kurzfristig entscheiden, Nathalie?
 
Wie kurzfristig meinst du denn? Min ist ne Woche vorher, muessen ja auch einen Catsitter organisieren und Gerd ein wenig auf der Arbeit... Ahja, eines Tages kriegen wir das hin. :zwinker:
 
Fioretta schrieb:
....ich bin ein Inkakakadu. Man kann das wesentlich besser erkennen, wenn ich meine Haube aufgestellt habe. Leider finde ich im Augenblick kein entsprechendes Foto.......

Nachtrag:
Nun habe ich doch ein Bild gefunden. Hier gifte ich gerade eines der Huehner durch den Zaun an! Huehner sind doof!:+schimpf

Holly
Grüß Dich Holly,
schönes Vogelzimmer hast Du da. Das darf ich der kleineren Verwandschaft von Dir, die bei mir wohnt (Nymphelchens) nicht zeigen, sonst krieg ich hier keine Ruhe mehr vor lauter *auchsoeinshabenwill*.... Nachdem ich gesehen habe, wie Du den Hühnern Bescheid sagst, wo ihr Platz im Leben ist, ist mir auch klar, warum Du ein Inka-Kakadu bist. Die Verwandschaft zum Indianerhäuptling ist ja wirklich nicht zu übersehen ....
Liebe Grüße aus dem Saarland
Anne
 
Na das mit "den Huehnern Bescheid sagen" klappt leider nicht ganz so, wie Holly sich das vorstellt. Zweimal haben sie ihn bereits so richtig verpruegelt und einmal hat ihm ein Huhn sogar 6 Haubenfedern rausgerupft.8o

Trotzdem hat Holly ueberhaupt nichts dazugelernt und meint immer noch, dass er der Boss ist.:~

@Nathalie
Ja, das kriegen wir schon noch hin! Mit Ende Juli sag ich dir nochmal Bescheid.:zustimm:
 
Hallo Fio - schrei nicht so laut um Besuch ...

meine Schwiegermutter redet schon wieder von Australien, hab ihr aber klar gesagt, dass es so was nicht jedes Jahr gibt :zwinker:
 
Fioretta schrieb:
Na das mit "den Huehnern Bescheid sagen" klappt leider nicht ganz so, wie Holly sich das vorstellt. Zweimal haben sie ihn bereits so richtig verpruegelt und einmal hat ihm ein Huhn sogar 6 Haubenfedern rausgerupft.8o

Trotzdem hat Holly ueberhaupt nichts dazugelernt und meint immer noch, dass er der Boss ist.:~
Naja, eine verlorene Schlacht ist noch kein verlorener Krieg .....
Häuptling Holly, laß Dir nicht nachsagen, du hättest nichts dazu gelernt! Das stimmt so ja auch gar nicht, schließlich sitzt Du jetzt auf der anderen Seite des Zauns!
Liebe Grüße
Anne
 
Hallo Petra

Jetzt sind wir reisefertig, die Ausweise sind endlich gekommen.
Hier der von Louise:
ausweis-louise.jpeg

Und hier auch der von Coco:
ausweis-coco.jpeg

Brauchen wir für Australien sonst noch irgendwelche Papiere? :S
 
Einfach Super!!!!!

:+knirsch: :+knirsch: :+knirsch: :+knirsch: :+knirsch:
 
@ Alfred:
Goffinis sind Schwarmtiere und sollten unbedingt zusammenhalten.
Dürfen wir auch mit?:0-
 

Anhänge

  • Ausweis Fibi1.jpg
    Ausweis Fibi1.jpg
    22 KB · Aufrufe: 194
  • Ausweis Louis1.jpg
    Ausweis Louis1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 250
Na gut, habt ihr noch einen Platz für mich frei????
 

Anhänge

  • a-bild.php2.JPG
    a-bild.php2.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 196
Huch, das wird es ja richtig voll in Holly's Vogelzimmer!
Prima, dass ihr euch schon alle mal vorsorglich einen Ausweis besorgt habt.:zustimm:

@Murmeline
Da haetten wir aber gerne ein besseres Passbild in deinem Ausweis! Man erkennt es gar nicht richtig und an der australischen Grenze sind die sehr streng.8)

@Ursula
Deine Schwiegermutter wollte glaube ich gar nicht erst weg hier!
Wirst sehen, irgendwann wandert sie auch noch aus....dann musst du das Tierheim alleine schmeissen:zwinker:
(Und ich muss dann auf Holly aufpassen 8o )
 
Sooo streng sind die an der Grenze? Und ich dacht ich könnte den Ausweis für Rico gleich mitbenutzen. :traurig:

Dann ein neuer Versuch! Aber meine Federlose hat mit solchen Dingen nicht viel am Hut!
 

Anhänge

  • a-bild.php3.jpg
    a-bild.php3.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 219
Ein Afrikaner in Australien? Ja, darf der denn da überhaupt rein? Nicht daß ihm die Einheimischen Kakadus bei der Hitze noch einen weißen oder rosa Frack überziehen...:+klugsche :D
 
Ich denke, wir sollten den Kleinen noch einen Babysitter zur Seite gesellen. Nicht, daß jemand auf dumme Gedanken kommt und vielleicht mehr Goffinis zurückkehren als gestartet sind:zwinker:
.
 

Anhänge

  • Ausweis Bella1.jpg
    Ausweis Bella1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 197
Also ich habe die Ausweise in die Größe von Personalausweisen gebracht, sie ausgedruckt und laminiert.

Wenn einer an der Grenze keine Ahnung hat und nicht so genau hinschaut könnte man damit glatt durchkommen.
Die sehen ziemlich echt aus. :D
 
Bunte Republik Deutschland... ich lach mich weg......
 
Das ist meiner Meinung nach die Sorte von thread, die dieses Forum momentan dringend braucht!

Ich habe auch ein Laminiergerät, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Alfred, du bist ein Kindskopf! Was hast du mit der Rückseite gemacht, die müßte ja weiß sein, oder?
Ob diese Ausweise auch die Unteren Naturschutzbehörden überzeugen würden?
Es gibt doch schließlich die sogenannte Ausweispflicht für bestimmte Papageien....:D
 
Thema: Wo ich wohne....
Zurück
Oben