Wo ich wohne....

Diskutiere Wo ich wohne.... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben Wo hier im Augenblick so viel ueber Vogelzimmer gesprochen wird, wollte ich euch auch mal meins zeigen.:freude: Also das...
bella schrieb:
Alfred, du bist ein Kindskopf!
Danke für die Blumen. :D :D
bella schrieb:
Was hast du mit der Rückseite gemacht, die müßte ja weiß sein, oder?
Da habe ich zuerst mal nachgedacht.
Zuerst wollte ich ja meinen Personalausweis einscannen und die Rückseite auch grün gestalten.
Dann habe ich mir aber gedacht daß die Herren in Grün das eventuell nicht so ganz lustig finden würden.
Also habe ich die Rückseite vorsichtshalber weiß gelassen. :dance:

Ach so, ich habe die Ausweise natürlich auf Fotopapier ausgedruckt, wirkt verblüffend gut. :zustimm:
 
Na, hoffentlich merke ich das dann auch, wenn Dana und Figo bei mir vor der Tuer stehen....zwischen den ganzen anderen "Danas und Figos" die da draussen rumschwirren fallt ihr wahrscheinlich gar nicht auf.8)

Anders sieht es natuerlich fuer die Nicht-Australier aus....die erkennen wir sicher sofort.:D

Soll Holly denn schon mal das Buffet aufbauen und Kaffee machen?
 
Huch, ich seh grad, Holly hat ja schon angefangen den Tisch zu decken! 8o
Na, dann beeilt euch mal, bitteschoen.

Leider ist Holly auf dem Foto gerade durch den Anblick der Kamera (die er seit Neustem hasst) ein wenig verstimmt. So sieht er also kurz vor einem seiner beruehmten Wutanfaelle aus. Da heisst es in Deckung gehen!
 

Anhänge

  • DSCF0025.JPG
    DSCF0025.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 190
Hallo Petra!
Bevor Du den Tisch deckst, sollten wir noch über ein Kamerateam nachdenken, dass diesen einmaligen Besuch in Bild und Ton festhalten wird. Das Ganze könnte man dann zu Vox schicken als "Wildes Wohnzimmer", was hälst Du von der Idee? So ein wildes Wohnzimmer hat schließlich nicht jeder. Da Jeannie, Lola, Susi und Bingo bereits ausreichend Kamerafahrung haben, sind sie hier schon emsig dabei, die Kamera und den Fotaoapparat zu packen, ich kann sie dabei kaum bremsen :D :D
Natürlich haben sie sich auch die gebührenden Presseausweise anfertigen lassen, damit der Einflug von sogenannten "Ausländern" nicht zum Problem wird :idee:
 

Anhänge

  • jeannie pass.jpg
    jeannie pass.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 174
  • lolapass.jpg
    lolapass.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 177
  • susipass.jpg
    susipass.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 176
  • bingopass.jpg
    bingopass.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 177
:D :D :D
Ich lach mich schlapp!

Holly, mit Verlaub, aber könnte es nicht eher sein, daß du schon einmal vor lauter Vorfreude auf deinen Besuch ein wenig vorgefeiert hast?
Die leichte Schräglage deines durchtrainierten Körpers läßt doch tief blicken...:bier: :bier:
 
@ Holly

Du sieht ja nach einem richtigen Dickkopf aus!!!:D

Da ich als einziger dann wohl in "Dienstkleidung" komme, werde ich mich gerne als Aufsicht zur Verfügung stellen!!!! Nicht das ihr alle mit irgend welchem "Gesindel" durchbrennt! :dance: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e106.gif

Ich hab auch gute Augen, nicht das ihr denkt mir entgeht etwas!!!

Eure Coco!
 

Anhänge

  • IMAG0020-1.JPG
    IMAG0020-1.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 168
Uiii Chrissie!

Du reist also mit einem ganzen Kamera-Team an.
Auf die Dokumentation "Wildes Wohnzimmer" bei Vox bin ich dann schon sehr gespannt:D ...aber wenn ich meiner Mutter davon erzaehle, denkt sie bestimmt, ich haette wieder nicht aufgeraeumt :~

Auf dem Foto, Bella, ist Holly tatsaechlich gerade dabei ein wenig zu feiern...das Bild ist naemlich von Ostern. Eigentlich wollte ich Holly neben den Ostereiern knipsen, aber aufgrund seines Wutanfalls wurde daraus nichts und fuer das Eier-Foto musste die Katze herhalten:D
 

Anhänge

  • DSCF0028.JPG
    DSCF0028.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 152
Hi Holly,
schau mal ich habe auch noch ein Bild von Ostern gefunden...
Ich kann ja bunter Eier mitbringen (habe noch Eierfarbe) dann können wir uns ja alle zusammen auf die bunten Eier stürzen. :dance:
An Ostern kann´s ja jeder. :zwinker:
Übrigens, ist die Katze für uns gefährlich ???
 

Anhänge

  • Dana und Figo 18.04.06 004.jpg
    Dana und Figo 18.04.06 004.jpg
    25 KB · Aufrufe: 115
@Murmeline: Soll ich Dir mal einen Dienstkleidungslook verpassen? In blau oder grün? :D :D
Holly, so hat Ostern hier dieses Jahr ausgesehen. Wir verraten aber nicht, welch aphrodisierendes Mittelchen sich darin befand :zwinker:
Figo, paaaah...eine Katze. Die schaffen mir doch mit Linksaußen :dance:
 

Anhänge

  • ostern.jpg
    ostern.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 163
Wie schauts denn nu aus? Schon Koffer gepackt? :D

Dienstkleidung gewaschen und gebügelt? :D
 
Thema: Wo ich wohne....

Neueste Beiträge

Zurück
Oben