Warten auf den Rosa Kakadu

Diskutiere Warten auf den Rosa Kakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - die Spannung steigt mit jedem Tag und mitte Oktober ist es dann so weit, da werden wir dann unseren neuen Mitbewohner aus Köln abholen und nach...
Z

zaron

Guest
die Spannung steigt mit jedem Tag und mitte Oktober ist es dann so weit, da werden wir dann unseren neuen Mitbewohner aus Köln abholen und nach wien in sein neues zuhause bringen.

Wäre nett wenn mir jemand noch ein paar Insider Tipps geben kann worauf man achten muß oder was besonders wichtig ist.

Liebe grüße aus Wien
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

ich hab dich mal zu den Kakadus verschoben, hier bekommst du sicherlich ne menge Tips.
 
Hallo Wolfgang...

und dann mal viel Spaß und alles Gute mit den neuen Mitbewohnern :-)

Ich kenne das, vor einem Jahr haben wir unsere bekommen und wir konnten es auch nicht erwarten und haben dem Tag entgegen gefiebert.

Wenn du Infos rund um den Rosakakadu suchst, ich habe einige Informationen über diese Tiere auf einer Homepage zusammengetragen.
Dort findest du alle wichtigen Informationen rund um Rosas.
 
Hallo Wolfgang,

hat es einen Grund, warum ihr den Rosa in Köln kauft?

Denke ich hätte dir eine Adresse in Salzburg geben können, das wäre nicht ganz soooo weit weg.
 
Leben in rosa rot ...

Wäre nett wenn mir jemand noch ein paar Insider Tipps geben kann worauf man achten muß oder was besonders wichtig ist.

Liebe grüße aus Wien
Wolfgang

hallo Wolfgang,

in Sachen Informationen zu Rosakakadu's kannst Du Dich konkret auch hierhin wenden:

www.rosakakadu.com
www.papageien-und-orchideen.de
www.kanarienzuchtverein-hanau.com - schau' mal unter Züchter

Gruss
Christian
 
Wahrscheinlich ist es nicht nur eine Entfernungsfrage, sondern auch eine Preisfrage. Die Preise gehen ja super weit auseinander!

Wir sind auch auf der Suche nach einem Rosakakadu. Allerdings sollte er "preiswert" sein, da wir das Geld lieber in eine größere Voliere und Spielzeug, Nagmaterial, etc. stecken wollen. Ich denke mal, da hat das Tier wesentlich mehr von. Aber die Suche gestaltet sich recht schwer.
 
Thema: Warten auf den Rosa Kakadu
Zurück
Oben