Kakaduzählung (mit Bild)

Diskutiere Kakaduzählung (mit Bild) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich habe mir gedacht, dass wir hier im Kakaduforum ja mal eine Kakaduzaehlung durchfuehren koennten, so wie es das z.B. im Katzenforum gibt...
Hallo , bei der zählung der Kakadus bin ich dabei,sind aber nur Mischlinge.Momo der Weißhaubentritonmischling u Floyd die Tritongelbwangenmischlingsdame.Wachsen gerade erst zu einem Paar zusammen.OH sorry , wie kann man denn hier ein Bild rein stellen?
 

Anhänge

  • Kuss.jpg
    Kuss.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 76
  • regen.jpg
    regen.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 68
  • knutsch.jpg
    knutsch.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 76
Na dann will ich meinen Kakadu hier auch mal mitzählen....

Er ist ein 5 Jahre alter Goffin Kakadu der mit Begeisterung seinen Namen Thommy ruft,
und hat nur Unsinn im Kopf. Am liebsten spielt er mit Schrauben von denen er Muttern runterdrehen und wieder draufschrauben kann.
 

Anhänge

  • Thommy 1.jpg
    Thommy 1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 35
Dann kommt Paco auch dazu

Paco ist ein wunderschöner 1,2 Jahre alter frecher Salomonkakadu.:dance:
 

Anhänge

  • Bild117.jpg
    Bild117.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 55
:bier:ich komme nicht mehr mit...irgendwann wurde aufgehört zu zählen. Ich weiß nicht, welche Nummer ich bekomme.

Jedenfalls bin ich Gismos neue Freundin und heiße Gina. Ich bin auch 2 Jahre alt wie er und bin ursprünglich aus Belgien. Bislang habe ich in Thüringen in der Nähe von Erfurt gewohnt.
Ich bin Polyoma infiziert und drum lebe ich jetzt bei Gismo und meiner neuen Mama in der Hoffnung, dass wir uns bald alle gut leiden können und wir ein paar schöne Jahre zusammen haben werden!

Tschüß, euere Gina
 

Anhänge

  • Ginas Ankunft (2).jpg
    Ginas Ankunft (2).jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 50
Hubert.

Hallo wir möchten uns dann auch mal vorstellen. Ich heiße Hubert und bin eine Naturbrut von 05.08. und richtig frech.:zwinker: Bild 041.jpg

Bild 048.jpg
 
darf Ich vortellen :-)

wenn ich richtig gezählt habe 144 und 145

KIRA und JAKO

100_0190.jpg 100_0594.jpg

100_0597-1.jpg 100_0585.jpg

100_0572.jpg
 
also da will ich mich auf jeden fall beteiligen 2xgoffini kakadu:zustimm:
 

Anhänge

  • 2988.jpg
    2988.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 43
  • DSC00090.jpg
    DSC00090.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 40
135??? glaub ich

hallo mein name ist miro ich bin vier jahre alt und neu hier
ich hoffe das mich evtl eine schöne dame hier sieht und sich verliebt und dann bei mir imschönen saarland leben will ;-)
:freude:


ok zieh einmal ab ich wusste mein passwort nicht mehr und das mit neuem anfordern hat net geklappt
ach ja und seit ca vier wochen hat miro seine herzensdame
 
so nochmal einen dabei seit gestern leben die geier hier zu viert drei eigene und einer in Dauerpflege (wird daher nicht gezählt)
 
Sheela aus meinem freiflieger bestand

LG
Mario&company
 

Anhänge

  • sheela1.jpg
    sheela1.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 110
1 5 3

"Minny Maus"
 

Anhänge

  • minnimaus.jpg
    minnimaus.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 54
154 und 155, Harry und Sally, frisch geduscht!
 

Anhänge

  • IMGP0287.JPG
    IMGP0287.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 69
Zählerei

na, nachdem ich nun ja schon Platz 71 und 72 auf Seite 10 (URALT!!) mit Timo und Yola in Beschlag genommen habe, könnte ich noch den hier beisteuern!!:D
 

Anhänge

  • 017.jpg
    017.jpg
    13 KB · Aufrufe: 79
Welch eine tolle Mutation mit rosa Haube :) Ist es eine NB oder HZ :+klugsche ?
 
Hallo Chrissie:0-
kann Dir nix genaueres darüber sagen, wurde, ganz dubios, unberingt, bei ebay versteigert :D
Interessant aber, wann Du gepostet hast! 03:19 Uhr. dzdz!
 
..und ich dachte immer, daß man keine lebenden Tiere in die Bucht stellen kann:zwinker: Schönen Nikolo allen rundherum!!! goffi
 
Thema: Kakaduzählung (mit Bild)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben