Kakaduzählung (mit Bild)

Diskutiere Kakaduzählung (mit Bild) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich habe mir gedacht, dass wir hier im Kakaduforum ja mal eine Kakaduzaehlung durchfuehren koennten, so wie es das z.B. im Katzenforum gibt...
hier ist ja unter den kakaduler garnichts mehr los....humor eh´beim teufel....timo,fands klasse:beifall:
 
Ich fass es nicht 8o8o Jetzt gehts hier auch schon mit Hybridzüchtungen los...tstststs Ina, das hätte ich ja nicht von Dir gedacht :+klugsche
 
Kaknymph :hahaha::hahaha::hahaha:!

Jens, tolles Bild und wunderschöne Vögel. Haben die ein tolles Gefieder :beifall:!
 
WOW!!!!
Kann mich nur anschliessen,
haben ein tolles Gefieder, und ist ja wohl auch ein supertolles Bild. Hab meine Geier selten so harmonisch zusammen ablichten können. Beim Futtern schon gar nicht, da meint mein Herr nämlich immer er ist der King, und sichert sich die besten Häppchen!
 

Anhänge

  • 127_2776.jpg
    127_2776.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 41
.........und zu Dir, Ina Rinck!!!!!
Grrrrrrrrrrrrr!!! Wehe, mein Rosa sitzt morgen nicht mehr in seiner Voliere in Form meines Autos!!! 8o
Oder solltest Du da etwa beim gleichen Züchter eingekauft haben??:D
 
Hallo bin hier neu und hab schon so leisse foren gelesen sind sehr gute themen dabei.

Wollte mal mein Nacktauge-Kakadu vorstellen.
Er heisst Davinci und sehr handzahm. 2 jahre alt und wird am 3.2010 3 jahre alt.
bin 2ter besitzer weil sein vor besitzerin streit mit vermieterin hatte er sei zulaut laut anderen untermietern.

Also bei mir schreit er nur wenn ich raus gehe und wenn ich wieder da bin das er wieder raus darf :trost:
 

Anhänge

  • DSC03637.jpg
    DSC03637.jpg
    8 KB · Aufrufe: 51
  • DSC03630.jpg
    DSC03630.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 55
  • DSC03632.jpg
    DSC03632.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 46
  • DSC03631.jpg
    DSC03631.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 56
Hallo Davinci, hey, willkommen hier im Forum!
Laut können unsre Auserkorenen schon sein, das stimmt wohl:zwinker:
Uns selber wars irgendwann tatsächlich auch zu viel, zu kleine Volieren, besetzt mit lautem staubendem Gefieder. Konnten glücklicherweise ausweichen und Ihnen ein Vogelzimmer bauen, weggeben wär nie und nimmer in Frage gekommen.
Ist ja ein bezauberndes Kerlchen, Dein Davinci. Danke ich spreche durchaus im Namen aller, wenn ich nach VIEL MEHR BILDERN !!!! giere:D
Gruß Helmut
 
Hallo,
habe auch noch zwei x zwei zu bieten ...
 

Anhänge

  • Willi u. Maja.jpg
    Willi u. Maja.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 33
  • Jenny u. Fatzke.jpg
    Jenny u. Fatzke.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 38
Thema: Kakaduzählung (mit Bild)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.963
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben