Kakaduzählung (mit Bild)

Diskutiere Kakaduzählung (mit Bild) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich habe mir gedacht, dass wir hier im Kakaduforum ja mal eine Kakaduzaehlung durchfuehren koennten, so wie es das z.B. im Katzenforum gibt...
Sollten wir vielleicht ein neues Thema eröffnen?????


Wäre sinnvoll. :zustimm:
Dies Thema "Artfremde (selbst mit Unterarten) Verpaarungen/Vergesellschaftungen" wurde schon vielfach befragt und entsprechend ausdiskutiert.
Über die Suchfunktion findet ihr entsprechende Beiträge.
 
102 bis 105

Soooo, dann will ich mit meinen Schönheiten mal nicht hinter dem Berg halten:
Darf ich denn auch ein Bild ( natürlich ungezählt ) von meinem verstorbenen Schatz Frodo einstellen?

Ich mach das einfach mal, bewerft mich ruhig mit Salat, wenn das Eure Zählung verwurschtelt!
Also: der auf dem Rotti sitzt, ist der Frodo ( erlöst im Januar 2007 )
Dann die süße Salomonenhenne Lilo auf dem nächsten Bild.
Und der passende Hahn Stitch.
Und auf dem nächsten Bild sieht man meine geretteten Triton "Mit" und "Ohne" , die so heißen, da einer mit Haube ist und einer ohne.
So, liebe Grüße sendet Nedra
 

Anhänge

  • 135-3586_IMG.jpg
    135-3586_IMG.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_1418.jpg
    IMG_1418.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_3008.jpg
    IMG_3008.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00045.jpg
    DSC00045.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier ist Chico !

Hallo,hab eigentlich noch ein Rosa Kakadu aber bekomme leider die Bilder nicht hoch geladen .
Könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben wie das funktioniert!:idee:

106 und 107
 

Anhänge

  • 100_0308.jpg
    100_0308.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübsche Kakadus habt Ihr da! :)

Off Topic:

@Kurt: Ein Bildchen hast Du ja raufgeladen bekommen, vielleicht ist das andere zu groß gewesen? Am besten geht es, wenn man seinen eigenen Webspace von Freenet, Arcor etc. nutzt und die Bilder verlinkt. Auch hier kann man seine Bilder kostenlos raufladen und im Forum verlinken: www.imageshack.us
 
auch wir wollen uns mitzählen lassen:bier:
1.) jerry 6 jahre - bin der überflieger der familie und chef im schwarm
2.) gina 22 jahre - mein ex hat mit arg verstümmelt, versuche mich immer an jerry ranzumachen, bin aber wohl schon zu alt für ihn
3.) otti-raffzahn alter unbekannt - bin der angstgeier der nation, versuche mich an meine menschen zu halten (zerlege derweil ihre einrichtung)
4.) geheime geierversammlung- molukken haben eine menge zu besprechen

108, 109, 110, 111
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 74
  • 2007 alles mögliche 355.jpg
    2007 alles mögliche 355.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 99
  • 2007 alles mögliche 535-1.jpg
    2007 alles mögliche 535-1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 65
  • 2007 neu 112.jpg
    2007 neu 112.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stammtisch

werd mal unter thema freiflug mehr bilder einstellen- ich könnt diese süßen den ganzen tag fotografieren
 

Anhänge

  • 2007 neu 068.jpg
    2007 neu 068.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 65
  • DSC02912.jpg
    DSC02912.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 75
  • 2007 alles mögliche 094.jpg
    2007 alles mögliche 094.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 76
wir wollen auch bei Kakadu-Zählung mitmachen

hier ist Yuma, geschlüpft am 08.05.2007

112
 

Anhänge

  • Yuma 198.jpg
    Yuma 198.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir wollen auch bei Kakadu-Zählung mitmachen

das ist Yazhi, geschlüpft am 16.04.2006

113
 

Anhänge

  • Yazhi160-24.jpg
    Yazhi160-24.jpg
    2 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir wollen auch bei Kakadu-Zählung mitmachen

das ist Paco, geschlüpft am 25.05.2006

114
 

Anhänge

  • Paco 15 06 07.jpg
    Paco 15 06 07.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir wollen auch bei Kakadu-Zählung mitmachen

und zu guter Letzt noch unsere Emma, geschlüpft am 11.05.2006.

Paco und Emma sind genau heute vor einem Jahr hier bei uns eingezogen.
Ende Juli haben wir dann noch die Yazhi dazu geholt und damit der Schwarm komplett wird : vor genau 4 Tagen ist der kleine Yuma bei uns eingezogen.

Die Rosa-Kakadus sind tolle Vögel, verspielt und lustig. Es ist schön ihnen zuzusehen wie sie sich gegenseitig putzen und wie "die Unzertrennlichen" miteinander allen möglichen Blödsinn anstellen.

Ich finde Eure Kakadu-Bilder einfach herrlich.

LG Carmen

115
 

Anhänge

  • Emma 15 06 07.jpg
    Emma 15 06 07.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emma war dann bei der Zählung wohl Kakadu

Nr. 115

Ich glaube aber mehr Kakadus gezählt zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, was für wundervolle Tiere, danke dass ihr bei der Zählung mitmacht :bier:
Nur eine Bitte hätte ich: Bitte bitte zählt mittels Zahl bei eurer Vorstellung weiter, habe jetzt die letzten 3 Seiten überarbeitet und hoffe, dass ich vor lauter Zählerei mich nicht auch noch verzählt hab, lol. Also ab jetzt bitte wieder mitzählen, sonst gibt es Krallenhaue :zwinker:
 
Hallo,
Krallenhaue möchte ich nicht! Also 114 +2 = 116
Die zwei sind zwei mittl. GHK - gleichzeitig muss ich aber auch -1 Goffin und -1 GWK melden ... also wieder bei 114 (falls ich die zwei schon eingetragen hatte... und der Molo???? Hatte ich den schon gemeldet, dann wären es 115. Will ja nichts durcheinander bringen in der Statistik, allein - mir fehlt der Überblick! - Chrissie ist ja nun -endlich - wieder da - sie wird's schon richten!
LG
Susanne
 
Hallo,
'ne, jetzt will ich doch keine Haue und hab' mich in die Tiefen (sprich meine eigenen Beiträge) vorgearbeitet (man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu....) - und Chrissie kann ja nicht wissen, welche Kakas hier wohnen!
Also: 115
Molo war gemeldet. Immer noch 115
Robby war nicht gemeldet, ist mittlerweile gestorben, also immer noch 115
Patty war gemeldet, musste eingeschläfert werden, also 114
Luzie und Jako, zwei GWKs, dazu, also 116
Charlie, GWK dazu, also 117
Uli und Amanda, zwei mitll. GHK dazu, also 119
Nicht schimpfen!
LG
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhu und alle anderen: Wenn ihr Probleme mit Bildereinstellen habt, könnt ihr sie mir auch mailen, ich stelle sie dann für euch rein, wenn ihr wollt.

Hallo Chrissie,
schön, dass du wieder da bist!
Schickst du mir deine Mail noch mal per PN - dann schicke ich dir die Bilder von Charlie, Uli und Amanda, Luzie und Jako zum Hochladen - und danke!
LG
Susanne
 
Stellvertretend für Uhu die Bilder:
Es fehlen Nur 115 und Nr 116 Luzie und Jako, Uhu ran an die Kamera!!!

Nr 117 der Charlie
 

Anhänge

  • 070311charly2kl.jpg
    070311charly2kl.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 60
Nr 118 die Amanda
 

Anhänge

  • 070810amanda3kl.jpg
    070810amanda3kl.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 48
Thema: Kakaduzählung (mit Bild)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.235
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.563
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben