Die Besonderheiten der Ernaehrung und der Haltung fuer den Palmkakadu

Diskutiere Die Besonderheiten der Ernaehrung und der Haltung fuer den Palmkakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Liebe Freunde! Ich suche die Information ueber die Besonderheiten der Ernaehrung und der Haltung des Palmkakadus fuer einen Moskauer, der den...
R

Roman Popow

Guest
Liebe Freunde!
Ich suche die Information ueber die Besonderheiten der Ernaehrung und der Haltung des Palmkakadus fuer einen Moskauer, der den Palmkakadu vor kurzem bekommen hat. Mit meinem Deutsch finde ich nur die allgemeine Information. Kann jemand mir helfen? Hat jemand die Erfahrung damit?
Vielen herzlichen Dank fuer die Hilfe!
 
Auf google gleich auf der ersten Seite habe ich umfassende Infos bezüglich Ernährung Haltung, usw gefunden:
Palmkakadu Ist nur ein Kapitel von vielen, dies ist die Startseite: Startseite Beginnt im Absatz Palm Cockatoo Husbandry Manual Ich hoffe, dass Dir die englische Sprache nichts ausmacht.
 
Roman,

Palmkakadus benötigen arg große Flugvolieren, mind. 3 x 8 m.

Im Vergleich zu anderen Kakadu-Arten sollten sie etwas fettreicher ernährt werden (gute Sonnenblumenkerne, einwandfreie Nüsse, etc.).
 

Anhänge

  • pk1.jpg
    pk1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 394
Palm Cockatoo Husbandry Manual haben wir schon gefunden. Gibt es vielleicht noch etwas?
 
Thema: Die Besonderheiten der Ernaehrung und der Haltung fuer den Palmkakadu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben