Lucy

Diskutiere Lucy im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Zuerst mal lieben Dank an alle, die mir geschrieben haben! Lucy hat sich gut bei uns eingelebt u. kommt jetzt von alleine immer auf die Lehne des...
P

Pauli

Neuling
Beiträge
29
Zuerst mal lieben Dank an alle, die mir geschrieben haben!
Lucy hat sich gut bei uns eingelebt u. kommt jetzt von alleine immer auf die Lehne des Küchenstuhls geflogen, wenn sie sieht, daß ich ihren Brei mache!
Melodie hat mir den Tipp gegeben, den Brei mit feinen Harrison Pellets zu vergröbern, was auch gut geklappt hat:beifall:
Von Chrissie professionell verpackt gibts jetzt noch " Bird Bene Bac " aufs Futter gestreut....ganz toll:beifall:
Mit Obst spielt sie bisher vorwiegend u. frißt wenn, nur Banane.
Demnächst kommen mal Fotos....., da muß mir mein Sohn mir helfen...ich bin am PC nicht besonders fit, brauch ihn auch als Goldschmiedin nicht!
Ich bewundere jetzt auch wieder die netten Weihnachtsbilder von Chrissie...!
Liebe Grüße Ulli
 
Liebe Ulli,

prima, dass ihr Fortschritte macht! Auf die Bilder freuen wir uns jetzt schon! Mir hat am Anfang auch mein jüngster Sohn dabei geholfen!

Und dafür hast du ja andere Stärken! So wird Lucy ja vielleicht von dir zu Weihnachten noch einen goldenen Ring bekommen.:zwinker: :D

Liebe Grüße

Chris
 
hallo ulli,

na, daß hört sich doch alles prima an:zustimm: ( na ja, bis auf das obst futtern aber dafür gibt es auch noch tricks;) )
las bloß mal bald bilder von der kl. lucy sehen und zwar ehe sie eine alte dame ist:D

LG MELODIE
 
Dann hoffe ich doch sehr, dass Dein Sohn bald mal Zeit für euch hat :+klugsche Ansonsten kommt der Weihnachtsmann mit der Rute vorbei :+klugsche Freut mich echt, dass es immer besser wird. Das mit dem Obst ist normal, es ist doch schon mal gut, wenn sie Banane mag. Immerhin. Ich denke, wenn Du ihr immer genüsslich vorschmatzt, wie lecker doch alle die anderen Obstsachen schmecken, wird sie sicherlich irgendwann die kakadutypische Neidgier überfallen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich wuerde auch gerne Bilder von Lucy sehen!
Dass sie schon Banane frisst ist doch richtig toll! Holly ekelt sich vor Bananen, die ruehrt er nicht an :~ .
 
Thema: Lucy

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
0
Aufrufe
407
Siggi und Erna
Siggi und Erna
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
981
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Cyano - 1987
C
B
Antworten
1
Aufrufe
900
BoeserENGEL
B
Manfred Debus
Antworten
131
Aufrufe
46.177
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben