Fotos von Lucy

Diskutiere Fotos von Lucy im Forum Kakadus im Bereich Papageien - von allen groß erwartet und nun endlich da !!!! :dance: Nr.1 http://www.pictureupload.de/pictures/181206170457_PICT0008.JPG Nr.2...
Da hast du ja einen schönen Kletterbaum und sogar mit Kerzenbeleuchtung.:D
Immer wieder schön,wie die Geier alles gebrauchen können ,was man so rumstehen hat.
Sehr schöne Bilder.:zustimm:
Liebe Grüße,BEA
 
Auf dem letzten Bild sieht es fast so aus,als hätte sie richtig den Schalk im Nacken (grinst fast in sich rein):+pfeif:
Echt ne ganz süße Maus hast du da,

Liebe Grüße,Chany,Jacky und Versorger :bier:
 
Vielen Dank für diese tollen Aufnahmen!
Besonders das dritte Bild ist ja klasse geworden. Die guckt ja ganz schön durchtrieben aus der Wäsche. Da bin ich mal gespannt, was Du uns noch (hoffentlich) alles von ihr berichten wirst. Sind inzwischen die Kerzen angezündet :D
 
hallo ulli,

na, deine kl. maus scheint sich ja schon recht gut eingelebt zu haben:zustimm: und man sieht es ihr auch förmlich an, daß es für sie noch sooooo viel zu erkunden gibt:dance: mein tip: stelle so langsam mal deine wohnungseinrichtung auf edelstahlmöbel ein:D denn uber kurz oder lang wirst du sie brauchen:zwinker:
LG und ein frohes weihnachtsfest wünschen MELODIE & CO
 
Thema: Fotos von Lucy
Zurück
Oben