Niki spinnt

Diskutiere Niki spinnt im Forum Kakadus im Bereich Papageien - 8( Niki ist ein solcher Spinner. Er lässt Coco nicht mehr in Ruhe. Der arme kann sich aber nicht richtig wehren, da er so schlecht sieht und...
U

Ursula

Guest
8( Niki ist ein solcher Spinner.

Er lässt Coco nicht mehr in Ruhe.
Der arme kann sich aber nicht richtig wehren,
da er so schlecht sieht und auch nicht so beweglich ist wie Niki.

Schei... Brutstimmung

Hatte mich so gefreut über meine Gruppe.

Jetzt werden wir halt wieder eine Trennung einbauen,
dann wird Niki ausgesperrt, wenn die Bande alleine Zuhause ist.

Er muß halt dann alleine bleiben, mit Sichtkontakt zu den anderen.
Denn im Vogelzimmer alleine kann Kuki auch zuwenig ausweichen wenn er seine "5-Minuten" hat. :k

Hoffentlich gelingt es mir, daß sich die vier wenigstens in der Freivoliere vertragen bzw. wenn jemand von uns in Reichweite ist.
 
Arme Ursl

Ursl, zur Zeit plagen dich Deine Räuber aber ganz schön - aber wenns sein muss, müssen sie halt getrennt untergebracht bzw. "eingesperrt" werden.
Paco hat gestern auch gesponnen (mir gegenüber), er wird dann radikal und sofort in den Käfig verfrachtet. Das dumme daran ist nur, es scheint ihm (manchmal) egal zu sein.
Aber wir werden das schon alles wieder "in den Griff" kriegen.
 
Spinnen alle zur Zeit

Hallo Ursula,
es ist zwar kein Trost für Dich, aber meine Bande spinnt zur Zeit auch, da werden innerhalb 2 Tagen Knöcheldicke Sitzstangen durchgefressen, dann geschriehen wie Tarzan in seiner besten Zeit usw. Liegts am Wetter?
@Inge:
Hi Inge,
zu dumm. Jetzt lief es doch so gut mit Dir und Paco:D
Aber ich denke, das gibt sich wieder. Denen stehts auch mal zu etwas zu spinnen, oder?
 
so jetzt hat es sich wieder etwas eingependelt.
aber wir haben eine Gittertür gemacht und die kann ich jederzeit schließen, wenn einer der Männer wieder spinnt.
ist echt beruhigend.
 
Hallo Ursula,
freut mich, dass es wieder im grünen Bereich ist!
So eine Trennwand kann manchmal schon hilfreich sein.
liebe Grüsse
Roland
 
Thema: Niki spinnt

Ähnliche Themen

U
Antworten
25
Aufrufe
2.388
bella
B
U
Antworten
7
Aufrufe
1.268
Utena
U
U
Antworten
12
Aufrufe
1.324
Ursula
U
U
Antworten
1
Aufrufe
897
Birgit L.
B
Zurück
Oben