Bildergeschichten....

Diskutiere Bildergeschichten.... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich mache mal einen Thread für Bildergeschichten auf, ab und zu werde ich hier mal eine von meiner Bande einstellen, genauso würde ich mich aber...
Chrissie

Chrissie

für länger abwesend
Beiträge
1.847
Ich mache mal einen Thread für Bildergeschichten auf, ab und zu werde ich hier mal eine von meiner Bande einstellen, genauso würde ich mich aber freuen, wenn ihr natürlich auch mal eine von euren Kakadus habt, Immer her damit :bier:
Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß daran :zwinker:
Heute war Waschtag..:~

http://www.kakaduwelt.de/images/wasch1.jpg
http://www.kakaduwelt.de/images/wasch2.jpg
http://www.kakaduwelt.de/images/wasch3.jpg
http://www.kakaduwelt.de/images/wasch4.jpg
http://www.kakaduwelt.de/images/wasch5.jpg
 
Echt super deine Bilderstory :prima: :prima: :prima:

Ich habe leider irgendwie nie im richtign Moment die Kammera parat.

Werde mich aber mal auf die Lauer legen,ob wir nicht auch was kreatives beisteuern können.:rockon:

Liebe Grüße,Chany,Jacky und die Körnerbringer :bier:
 
Das letzte Bild, auf dem beide so prägnant in die Linse schauen finde ich zum Schießen!!!!:zustimm:
 
Hi, bei uns war auch Waschtag.....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 66
  • 2.jpg
    2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 41
  • 3.jpg
    3.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 37
  • 4.jpg
    4.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 42
  • 5.jpg
    5.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 36
und weiter gehts, leider bekomme ich die Bilder nicht anders rein, müsst ihr eben dann einzeln öffnen.
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 34
  • 7.jpg
    7.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 35
  • 8.jpg
    8.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 32
  • 9.jpg
    9.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 37
  • 10.jpg
    10.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 38
und nun das Ende der Geschichte...
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 25
  • 12.jpg
    12.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 27
  • 13.jpg
    13.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 31
  • 14.jpg
    14.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 27
  • 15.jpg
    15.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 42
Hallo Frank!
Danke für diese tolle Geschichte, die Bilder mit der Katze sind ja zauberhaft, was die beiden sich wohl da zugeraunzt haben?
Besonders schön auch das letzte Bild mit den beiden Weisshauben, die ganze Wonne spricht aus diesem Bild!
Sabine, auch Deine Geschichte ist mal wieder toll. Schickst Du mal diese emsigen Putzteufel bei mir vorbei :D
 
Hallo Frank, man das sind ja megatolle Fotos. Zuerst blieb mir fast das Herz stehen, als ich die Katze mit dem Weißhauberich sah.
Das Bild mit den beiden Kakadus und der Katze finde ich auch sehr nett, als wenn es das Normalste auf der Welt wäre...köstlich!
Nudlz, du solltest zusammen mit Chrissie mal genaue Parameter auflisten, wie das mit dem Verulken und Vertexten von Fotos funktioniert. Aber schön langsam bitte, Schritt für Schritt!:+klugsche ;)
 
Bella, so schwer ist das doch gar nicht, Bild nehmen, Blase rein, Text reinkritzeln, fertig :bier:
 
Die Fotostory fand ich auch klasse, leider wird bei mir das Bild mit der Katze nicht angezeigt :( :(
 
Thema: Bildergeschichten....

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
4
Aufrufe
1.487
Capricornus
Capricornus
Heidrun S.
Antworten
12
Aufrufe
1.588
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben