Ruhe ?

Diskutiere Ruhe ? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - ist bei euren Kakadu jetzt alles ruhig ? mir fällt nur auf, daß die Beiträge immer so Schubweise kommen. muß mich mal hinsetzen ob ich einen...
U

Ursula

Guest
ist bei euren Kakadu jetzt alles ruhig ?

mir fällt nur auf, daß die Beiträge immer so Schubweise kommen.
muß mich mal hinsetzen ob ich einen Zusammenhang finde.
:~
 
gute frage

Hallo Ursula

Ich verfolge immer Eure Berichte, und frage mich schon langsam ob mit meinen Kakadus was nicht stimmt. Jeder hier schreibt, das die Kakas so richtige Schreiphasen haben.Mein Hahn schreit nur mal kurz, wenn er sich erschreckt hat, und meine Henne hat heute mal 5 mal hintereinander kurz geschrien, und das wars.Wenn alle Geier so ruhig wie meine Kakadus wären, wäre es superstill in meinen Wohnzimmer.Vielleicht haben meine ja noch nicht mitbekommen das es Frühling wird.:-)
 
Hallo Ursula,
scheint wirklich so Phasen bei Kakadus zu geben, vielleicht hängts mit Vollmaond zusammen:D
Mein Charly ist auch wieder etwas "lieber" nur Abends schreit er mal, aber das ist eher normal.
 
Hi Ursula,

Meine zwei kreischen (manchmal), wenn sie hören, dass ich da bin aber nicht bei ihnen im Zimmer.
Im Sommer, wenn sie in der Freivoliere sind bekommen sie in der Abenddämmerung immer einen Lustigkeitsanfall begleitet mit Gequiekse und Geschrei.

Liebe Grüsse von Susi
 
mit ruhig hatte ich nicht nur die Lautstärke gemeint :D

Meine beiden "Alten" haben ja das brüten am Montag aufgehört,
jetzt sind sie wieder den ganzen Tag mit den anderen zusammen.

Marobe ist wieder ganz normal, (nicht mehr so geschwächt).

Es gibt Tage, da können sie draußen in der Freivoliere bleiben, weil keiner einen Ton von sich gibt.

Dann ist es wieder extrem, gestern z.B. hat die Bande nur planlos herumgeschrien.
Na ja dann mußten Sie halt wieder rein.

Wir freuen uns schon, wenn die Gartendusche wieder aktiv ist.
 
Thema: Ruhe ?

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
11
Aufrufe
2.240
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
R
Antworten
11
Aufrufe
3.050
C
CocoJ
Antworten
14
Aufrufe
1.364
Mozartea
M
X
Antworten
22
Aufrufe
1.316
zwitscherle
zwitscherle
C
Antworten
1
Aufrufe
1.283
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben