Kakadus in freier Wildbahn

Diskutiere Kakadus in freier Wildbahn im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Kakadus Ich habe Sittichrabe einen eigenen Thread aufgemacht, in der Hoffnung, dass er uns noch viel an seinen Erlebnissen und Bildern (danke...
Danke für die tollen Rosabilder.
Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Meine Rupfis und Behindis werden wohl niemals so fliegen können oder sich so bewegen :( :( :(
 
Kakadus im Outback

Hi: Liebe Vogelfreunde!
Habe noch ein schönes Dia gefunden.
you never never know, if you never never go / feel the spirit of australien
 

Anhänge

  • Brutpaar.jpg
    Brutpaar.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 85
Hallo Sittichrabe!

Du machst mich richtig verrückt auf Australien!!

Ich will dort schon seit vielen Jahren mal hin, aber es ist ja nicht mal eben um die Ecke, nd man braucht genug Zeit und Geld, um dorthin zu fliegen.

Und ob ich dann so tolle Situationen mit Vögeln erlebe, wie du, ist auch fraglich....

Deswegen, zeig uns doch bitte noch mehr von diesen tollen Aufnahmen!!!

Und ich träume und spare noch ein paar Jahre weiter...

Daniela
 
Kakadus im Outback

G'day mate !
Ich schaue meine Dias mal durch , dann finde ich bestimmt noch das eine odere andere schöne Photo.
feel the spirit of australien
 
Ach Daniela, da muesstest du dich aber schon irgendwo einschliessen, um keine tolle Situationen mit Kakadus zu erleben. :D
Besonders Arten wie Rosakakadus oder Gelbhauben sind sehr haeufig zu sehen und fast ueberall praesent (wenn auch nicht immer in grossen Schwaermen).
 
Vielen Dank an alle für die tollen Fotos! :beifall: Echt der absolute Wahnsinn! Ich bin dermaßen fasziniert von freilebenden Kakadus, dass ich nun ziemlich sicher Ende des Jahres nach Australien fliege. Ich hoffe ich kann Euch dann auch so schöne Fotos mitbringen...

Grüße
Kiki
 
Hi. Kimka!
Ich freue mich für Dich es ist schon ein schönes , die Vögel in freier Natur zu sehen. Ich bin im September in den Bungl Bungl um nach Wellensittichen zu suchen. Es sind Schärme von einigen tausende Wellensittichen dort gesehen worden.
 
Kakadus im Outback

Hi: Freunde :
Hier noch einmal ein schönes Bild . Habe die Henne beim brüten aus dem Brutstamm gelockt. Habe mit einem Holz , am Stamm gerieben.
 

Anhänge

  • Rosa am Nest.jpg
    Rosa am Nest.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 44
Thema: Kakadus in freier Wildbahn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben