Unser erster Kakadu!!

Diskutiere Unser erster Kakadu!! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen!!Ich gehöre ja eher zur Südamerika-Fraktion, ABER... Heute morgen um halb neun hat es geläutet und siehe da - eine Dame aus...
Nein, lasse es. Eine Henne sollte immer gleich alt oder noch besser älter sein als der Hahn, da meistens die Hähne noch etwas eher geschlechtsreif werden als die Hennen. Du würdest ein Risiko dabei eingehen. Suche lieber weiter.
 
Danke. Habe schon ein Inserat aufgegeben. Jetzt mal abwarten was passiert. Drückt mir die Daumen.
 
Ich möchte allen danken für die vielen unterschiedlichen Meinungen. Ich muß den kleinen leider abgeben, weil ich in eine kleine Wohnung ziehe. Desweiteren werde ich mehr arbeiten müssen. Möchte den kleinen nicht quälen...
 
das is jetzt aber schon schadehab eure diskussion die ganze zeit mit verfolgt un muss sagen sydney ist shco iene süße!!
MFG
 
Thema: Unser erster Kakadu!!
Zurück
Oben