waäre vllt jemand wieder so nett...

Diskutiere waäre vllt jemand wieder so nett... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - mir ein paar federn seiner lieblings zu schicken, gegen eine kleine spende;)... ich versuche nämlich ein board mit vielen arten udn deren federn...
D

dirky

Mitglied
Beiträge
49
mir ein paar federn seiner lieblings zu schicken, gegen eine kleine spende;)... ich versuche nämlich ein board mit vielen arten udn deren federn zu erstellen und mir würden noch kakdufedern fehlen!!... ich habe hier schonmal ein thread dazu: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=138064

da scheint, jedoch nicht so viel los zu sein, also muss ich mich an dei jeweiligen artenforen wenden!...es wäre super , wenn jemand der ir helfen kann, mir eine pn schickt! danke!!...tschaui

PS: jemand machte mich darauf aufmerksam, dass es vllt den anschein hat, das ich solche federn weiterverkaufe!!.. dies ist wirklich nicht der fall!!.. ich will nur für meine wand ein großes board mit vielen arten-federn;)...danke
 
federn

...schade das man federn nicht uber die grenze schicken kann sonst wurde ich dir gerne l kg von kakadufedern schicken:zwinker:

aber..gibt es nicht ein kakaduforum in De??:idee:
 
ui das wäre natürlich toll gewesen!!:(...schade, gibt es hier nicht jemandem aus deutschland, dessen kakadu der meinung ist, langsam seine federn zu erneuern??... das wär ganz toll!!...

PS: klingt vllt jetz nen bissl dumm, weil ich dachte dies wäre ein forum aus deutschland??... oder hab ich hier irgendwas verpeilt??
 
Bitte bedenke, was ararudi im Allgemeinen geschrieben hat, was das Problem anbelangt von Vögeln, die auf Anhang A stehen. Gerade bei den Kakaduarten fallen viele unter Anhang A, sodass Du wahrscheinlich deswegen auch nicht viele Antworten bekommen wirst, leider :~
 
Thema: waäre vllt jemand wieder so nett...
Zurück
Oben