gibt es keine Kakadus in Deutschland?

Diskutiere gibt es keine Kakadus in Deutschland? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Was ist los? Seit 3 Wochen keine Einträge mehr im Kakaduforum???? Das muß ein Ende haben! Anbei ein ziemlich privates Kinderfoto...
Kakadus

Hallo zusammen

@Doris, schöööön - also ehrlich, Dich würde ich auch mal gerne besuchen - so schöne Tiere ...
Warum willst Du renovieren ? :D Lohnt doch nich gar nicht ;)

@Ursula - das freut einem wenn man gut vermitteln konnte, tut gut. Schöne Fotos.
 
Hallo Doris!
Klasse Fotos, würde Dich gerne mal besuchen kommen- bei 26 Papageien... Ich glaube da käme ich mir wie im Paradies vor!
Vielleicht wird normaler Putz an den Wänden nicht so schnell vernichtet? Aber das ist bei Deiner Kindergartenklasse (falls sie alle in einem Raum leben) wohl mehr Wunsch als Realität.

*Ursula
Ich denke, daß Du Dir beim Vermitteln auch sehr viel Mühe gibst. Nicht jeder Mensch hat Papageien verdient, das ist meine Meinung.
Toll, daß das so schön geklappt hat. Die Amazone lebt in Gesellschaft von anderen Amazonen, das ist schon schön- wird schon werden!

Hat jemand noch mehr Fotos von seiner Bande oder Einzelkind???:p

Viiieeeleee Grüße,
Petra
 
Boah, geile Fotos!!!

Hallo Doris,

sind ja supergeniale Fotos. Hiermit wirst Du VERPFLICHTET immer und immer wieder neue Fotos zu präsentieren :D :D :D ;) . Also mir ist es auch völlig egal in welchem Forum!!!

Also, ruhig mehr davon! Achso, sind Deine Geierchen eigentlich alle zahm?

LG Jan 8)
 
Re: Boah, geile Fotos!!!

Hallo Jan,

Hiermit wirst Du VERPFLICHTET immer und immer wieder neue Fotos zu präsentieren :D :D :D ;)

Damit man mir am Ende noch vorwirft, ich wolle angehende Papa-Halter abschrecken? Vonwegen Renovierungsarbeiten und so,... :D :D ;) Spaß beiseite, wenn ich wieder gute Fotos habe kommen sie rein. Ist nur leider etwas schwierig, da die meisten Vögel die Kamera nicht direkt zu Gesicht bekommen sollten, da sie Angst davor haben. Muss mich mit dem Ding in der Hand also immer etwas versteckt halten. ;)


Achso, sind Deine Geierchen eigentlich alle zahm?
Nein, alle nicht. Aber der Großteil ist mittlerweile "futterzahm" und recht gut an den Umgang mit Menschen gewöhnt. Die Kakadus sind beide recht zahm, Rosi eher etwas zu sehr (da einzelne Handaufzucht und recht schwierige Vorgeschichte, sprich auf Menschen geprägt). Nicki kommt ab und zu wenn ich Leckerchen habe, sonst gibt sie ihrem Partner aber den Vorzug. ;)

@ Ursula: Freut mich, das Ferri jetzt mit anderen Amazonen Kontakt aufnehmen kann. Drücke alle Daumen, dass sie noch einen Partner findet.
 
einer geht noch

Bobby spielt auch immer noch
 

Anhänge

  • bobby beim spielen 7.jpg
    bobby beim spielen 7.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 94
wie die Zeit vergeht

jetzt ist er ja schon fast ein Jahr alt
 

Anhänge

  • bobby beim spielen 9.jpg
    bobby beim spielen 9.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 89
Marobe hat innere Werte
 

Anhänge

  • marobe 12 09 2001.jpg
    marobe 12 09 2001.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 85
Marobe und Coco sind die liebsten auf der Welt
 

Anhänge

  • marobe coco 16 10 2001.jpg
    marobe coco 16 10 2001.jpg
    7 KB · Aufrufe: 165
Foto

Hallo

hier mal ein Bild von von meinen. Sind allerdings nicht besonders scharf. Ich versuche aber, das nächste mal bessere zu machen.
 

Anhänge

  • pict0005kl.jpg
    pict0005kl.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 147
noch eins

So hab noch eins.Diesmal Sheela und Urmel.
 

Anhänge

  • pict0013kl.jpg
    pict0013kl.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 147
und das letzte

Hallo

Und das letzte .
 

Anhänge

  • pict0014kl.jpg
    pict0014kl.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 148
Hallo Katrin,

soweit man sie erkennen kann sind die beiden ja zuckersüss. Freu mich schon auf die nächsten Fotos von Dir, wenn sie etwas schärfer sind. Machst Du die mit einer alten Kamera? Wir haben nämlich auch oft das Problem mit unserer alten Kamera, die klickt einmal und kurze Zeit später nochmal, und für diese Zeit muss man total still halten sonst ist das Bild total unscharf. Je nachdem wie hell es ist dauert die Zeit länger oder kürzer.

LG Jan 8)
 
bild

Hallo Jan

Na ich hoffe doch, das ich mal schärfe Bilder zustande bekomme. Ja die beiden sind schon süss. Allerdings ist der kleine im Hintergrund sowas von Menschenbezogen, das es mit der Verpaarung noch nicht so klappt. Die Kamera habe ich erst letztes jahr gekauft. Keine Ahnung warum die solche Bilder macht. Aber ich übe weiter.:-)
 
Wo ist Bobby???

Sag mal Ursl, hab grad in Deinem Profil gesehen das Du nur noch 2,2 Weißhauben hast! Wo ist denn Bobby jetzt??? Wolltest Du uns das etwa vorenthalten??? :?
Erzähl doch mal.....

LG Jan 8)
 
nicht vorenthalten, mag nur noch nicht erzählen

übrigens hatte ich riesige Schwierigkeiten mit meinem PC,
nun hab ich eine neue Emailadresse.
Es kann sein, daß ich auf Email von voriger und dieser Woche nicht antworte, weil sie nicht angekommen sind.
 
Original geschrieben von Ursula
.. nicht vorenthalten, mag nur noch nicht erzählen.. .neue Emailadresse .. nicht antworte, weil sie nicht angekommen sind.
Ach sooooooo :( Danke aber für die Nachricht, Kopf hoch , Ursula
 
Thema: gibt es keine Kakadus in Deutschland?
Zurück
Oben