An Chrissie

Diskutiere An Chrissie im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Leute mir liegt was am Herzen. Iich bin zwar nicht bei den Kakadus, trotzdem möchte ich was an alle schreiben. Ihr habt alle von...
B

Beate Straub

Guest
Hallo Leute
mir liegt was am Herzen.
Iich bin zwar nicht bei den Kakadus, trotzdem möchte ich was an alle
schreiben.
Ihr habt alle von Chrissie gelesen.
Ich möchte Ihr einfach, was es auch ist,
alles alles Gute wünschen, viel viel Glück und Gesundheit
und das alles für Sie gut wird.
Falls sie mal in die Foren schaut.
Wenn ihr genau so denkt, schließt euch einfach an.
Chrissie wir denken an Dich.
LG
Beate
 
da schliesse ich mich gerne an, beate.

chrissie, auch ich wünsche dir alles erdenklich gute und komm bald zurück!
 
Hallo Beate

selbstverständlich möchte ich mich deinen Worten anschliessen, und wünsche Chrissie auf alle Fälle, dass alles wieder gut wird. Falls Chrissie hier noch lesen sollte, dann drück ich sie mal ganz lieb :trost: und hoffe, dass sie bald wieder kommt.
 
bin hier nur stiller mitleser ... aber das jeden abend :zwinker:
wünsche chrissie auch alles gute und dass sie bald wieder hier ihre moderatorentätigkeit aufnehmen kann :trost: :trost:

liebe grüße gabri :)
 
...ich bin bei den Kakadus auch nur hin und wieder stille Mitleserin, wünsche aber Dir, liebe Chrissie ebenfalls viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, das sich alles zum Guten wenden wird, was auch immer dich im Moment bedrücken und belasten mag :trost: :trost: :trost:
 
...ich bin bei den Kakadus auch nur hin und wieder stille Mitleserin, wünsche aber Dir, liebe Chrissie ebenfalls viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, das sich alles zum Guten wenden wird, was auch immer dich im Moment bedrücken und belasten mag :trost: :trost: :trost:

Dem möchte ich mich gerne anschließen, liebe Chrissie! :trost:
Ganz viele liebe Grüße,
Dörnte
 
Hallo an alle
Heißt es nicht
" Geteiltes Leid ist halbes Leid"
deshalb ein zwischenzeitliches Danke an alle die sich bisher mir angeschlossen
haben, und einige, oder viele es noch tun:beifall: :beifall: :beifall:
Sieht sie es sind ihre Sorgen bestimmt nicht mehr so schwer in ihrem Herzen zu
tragen und sie hat etwas Freude im Leben wieder.:) :freude: :freude:
Liebe Grüsse
Beate mit Nymphis
 
Hallo Chrissie!

Auch ich möchte Dir von Herzen alles Gute wünschen und das die schwere Zeit bald im positiven überstanden ist! :trost:

LG Yvonne und vielen Dank für Deine immer so schnelle und kompetente Hilfe!
 
Liebe Chrissie, auch aus München schick ich Dir liebe Gedanken und wünsche Dir viel Kraft,Deine schwierige Situation zu meistern. Du warst immer für uns alle da und hast viel von Deiner Zeit für die Beantwortung unserer Fragen geopfert.
Nun nimm Dir alle Zeit, die Du für Dich brauchst.....
Alles Liebe Ulli:trost:
 
Halo Chrissie,
auch von nem Grauen Alles Gute und viel Kraft für Deine Situation. Wir denken an Dich!
 
Chrissie

Hi,

auch von Sarah und mir alles Liebe für Chrissie - und viel, viel Kraft! Wir hoffen, dass die vier Staubbomben Chrissie täglich aus neue die erforderliche positive Energie geben werden, die sie brauchen wird!!!

Alles Liebe

Chris
 
an Chrisssie

auch von mary kokko heidi und joe alles gute
wir hoffen bald eine meinug von dier zu lesen
grüße K.M.H.J.
 
Alles Gute Chrissie

G'day Chrissi !
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir , alles Gute aus dem Herzen Australiens.
the big black bird
 

Anhänge

  • gute-besserung-2_th.jpg
    gute-besserung-2_th.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 163
Ich möchte mich ganz herzlich für die nette Anteilnahme bedanken, das hat mich aufgebaut und eure guten Wünsche wurden weitgehenst erhört. (Noch nicht alles im Lot, aber es ist im Werden)
Nochmals an euch Lieben DANKE UND BUSSI
:blume: :blume:

Und nun habe ich viiiel zu lesen und ab Montag mische ich hier wieder mit.
 
Liebe Chrissie,

prima! :prima: Da freuen wir uns doch! Freuen uns schon, wieder von Deinen Kakas zu hören und auf Deine Mithilfe!

Liebe Grüße

Chris
 
Hallo Chrissie,
es freut mich auch sehr, daß Du wieder bei den Kakadus dabei bist.
Du gehörst zu denen, wie die Kakadus selber.
Das andere wünsche ich Dir, dass es bald so ist, wie es Du Dir wünscht und erhofft hast.
Es heißt immer, die Hoffnung stirbt zu letzt und die hast Du immer gehabt.
Liebe Grüsse
Beate mit Nymphis
 
Thema: An Chrissie

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.369
zwilling
Z
Fioretta
Antworten
8
Aufrufe
1.250
Chrissie
Chrissie
Zurück
Oben