Weißhaubenkakadus

Diskutiere Weißhaubenkakadus im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von euch Infos über das Wildleben von Weißhaubenkakadus? Ich finde da nur sehr sehr wenig Da ich diese...
T

Tati86

Guest
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand von euch Infos über das Wildleben von Weißhaubenkakadus? Ich finde da nur sehr sehr wenig

Da ich diese Tiere liebe würde ich gerne mehr über ihr natürliches Verhalten in freie Wildbahn wissen.

Bücher oder ähnliches gibt es wahrscheinlich nicht oder? Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass sie noch gar nicht so sehr erforscht sind-wisst ihr dazu näheres?

LG
 
Gib mal bei Google Umbrella-cockatoo ein,da wirst du etliches finden.
 
Thema: Weißhaubenkakadus

Ähnliche Themen

domenica
Antworten
6
Aufrufe
1.802
milsana
milsana
domenica
Antworten
4
Aufrufe
2.643
Rena
R
A
Antworten
2
Aufrufe
956
DanielT
D
I
Antworten
35
Aufrufe
4.381
isa89
I
Zurück
Oben