Viele Fragen über Goffinkakadu.

Diskutiere Viele Fragen über Goffinkakadu. im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, überlege mir als Ersatz für Graupapageien Goffinkakadus anzuschaffen. Nun meine Fragen: Kann ich ein Pärchen in einer Außenvoliere mit...
ich weiss zwar leider nicht wer STEFAN aus FFM oder ROSI aus NRW sind (da ihr leider zu FEIGE seit euch zu outen )aber wisst ihr was?????ich lasse mir von euch keine angst machen denn wenn ihr auch nur ein klein wenig ahnung hättet dann würdet ihr nicht so nen unsinn schreiben und ihr würdet euch um die Tiere kümmern denen es wirklich schwer dreckig geht ,also lasst mich gefälligst in ruhe ich hab euch nix getan !!!DANKEEEEEEEE
 
Hi, Bimbim,
laß Dich mal nicht verunsichern. Hauptsache, der Birdy hat nun ein schönes zu Hause.- alles Andere ist vollkommen nebensächlich. Was nützen Cites und Beringung, wenns dem Tier beschissen geht. Für sein übles "Vorleben" bist Du ja nicht verantwortlich. Umso schöner finde ich es, dass Du Dich seiner erbarmt hast. Ich hätte ihn auch mitgenommen!!!
Gruß
Wilfried
 
Thema: Viele Fragen über Goffinkakadu.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Puschelflocke
P
D
Antworten
3
Aufrufe
2.147
Helmine
H
S
Antworten
12
Aufrufe
1.191
Dante
D
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
519
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben