Sexuelle handlungen

Diskutiere Sexuelle handlungen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo allerseits, nun mal wieder ein neues Thema von mir. Um es ganz kurz anzureissen, bei uns läuft alles super, die Jagdaktionen nach der...
Der Fruchtspiess und ein Futtergitterball gehören bei uns zum Standart, natürlich abwechselnd mal beim Kirk mal bei den beiden anderen und mit verschiedenen Speisen sonst wirds ja langweilig. Da ist er leider sehr sehr mäklig. Mit dem gemanschten das versuche ich mal der Tip ist vielleicht super, denn er mag auch das vorgekaute aus dem Mund direkt, da ist er fast alles. Die Nüsse werde ich dann wohl lieber lassen, schade.
 
Thema: Sexuelle handlungen

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.961
Sambesi
S
P
Antworten
2
Aufrufe
2.839
Pessimus Prime
P
Zurück
Oben