Papageienparadies bei Angie

Diskutiere Papageienparadies bei Angie im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich hab lange nach einer guten Urlaubsbetreuung für Lucy gesucht.....,vor allem natürlich bei jemandem, der sich mit Papageien auskennt u. der...
P

Pauli

Neuling
Beiträge
29
Ich hab lange nach einer guten Urlaubsbetreuung für Lucy gesucht.....,vor allem natürlich bei jemandem, der sich mit Papageien auskennt u. der neben Freiflug auch Kuscheleinheiten bietet!
Angie hat alles, was ich mir wünschen konnte mit ihrem Papageienhaus u. ihrer netten Familie weit übertroffen!
Bei ihr kommt man wirklich in ein Papageienparadies: Alle Vögel sind toll untergebracht, auch die behinderten Schätzchen haben es bei ihr optimal getroffen!
Lucy hat sich total wohl gefühlt u. ich glaube sogar ganz gut zugenommen(vielleicht Futterneid in der Gruppe?) !
Inzwischen hat sie zu Hause natürlich wieder ein bißchen das Baby raushängen lassen, um mehr gekuschelt zu werden!
An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob für Angies unermüdlichen Einsatz für sooooooooo viele Krummschnäbel!
Pauli mit Lucy
 
Thema: Papageienparadies bei Angie

Ähnliche Themen

Pinki1827
Antworten
4
Aufrufe
1.673
krummschnabel †
krummschnabel †
G
Antworten
6
Aufrufe
1.032
Graupi-Love
G
CocoRico † 2016
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
4.095
Geierhirte
Geierhirte
T
Antworten
0
Aufrufe
440
tuning513
T
Zurück
Oben