Ernährungsliste für Kakadus

Diskutiere Ernährungsliste für Kakadus im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Im Forum der Graupapageien wurde eine sehr gute Ernährungsliste für Graupapageien ausgearbeitet Hier ist sie Ich würde mich über tatkräftige und...
Hallo
@ Heike:
Und...viele Vogelhalter wissen nicht immer das ihr Vogel ein Vitamin/Mineralstoffmangel hat. Nicht immer zeigen Mängel auch Symptome.
Hast du Recht, denn viele Halter wissen auch nicht, dass das wichtige Vitamin A nur in Produkten tierischen Ursprungs enthalten ist. In pflanzlichen Produkten ist eben nur das Provitamin A enthalten.
@ Chrissie:
Hab gerade Oscar - Stress und außerdem ist heute Madame Molo eingezogen, also entschuldige, wenn ich im Moment für die Ernährungsliste nicht so viel Zeit habe!
LG
Susanne
 
Thema: Ernährungsliste für Kakadus
Zurück
Oben