Mein Rücktritt als Mod

Diskutiere Mein Rücktritt als Mod im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Liebe User, leider ist es mir ab diesem Jahr nicht mehr zeitlich möglich, mich gebührend um die mir übertragenen Foren zu kümmern, darum...
Chrissie

Chrissie

für länger abwesend
Beiträge
1.847
Liebe User,
leider ist es mir ab diesem Jahr nicht mehr zeitlich möglich, mich gebührend um die mir übertragenen Foren zu kümmern, darum verabschiede ich mich hier und auch weitgehenst im Internet von euch.
Ich habe hier gerne als Mod gearbeitet, danke Pat und Bea für Ihr Vertrauen und danke allen Kollegen für die tolle Zusammenarbeit. Ich gehe hier im Guten und hoffe, dass ihr weiterhin friedlich und hilfsbereit miteinander umgehen werdet.
Mit Mary habt ihr außerdem weiterhin eine gute Ansprechpartnerin.
Liebe Grüße
Chrissie
 
Liebe Chrissie,

du weisst wie sehr wir es bedauern, :traurig:dass wir dich als Moditeuse verlieren und hoffen, du hast ab und an mal Zeit und guckst in die Vogelforen.

Wir moechten uns fuer deinen Einsatz und deine Arbeit hier recht herzlich bedanken und wuenschen dir und deinen Kakadusen alles Gute fuer die Zukunft.

mit traurigen Gruessen,

:traurig: Bea und Pat

P.S. ich mach das Thema wieder auf, damit sich auch die User von dir verabschieden koennen.
 
schade chrissie,
es ist immer schade, wenn gute modis gehen, egal aus welchen gründen. deine privaten gründe werden wohl genug sein, daher müssen wir es ja nun akzeptieren. hoffentlich bist so noch für die kakafraktion da, wenn es dir zeitlich passt, eben als mitglied. ich bin zwar eine andere fraktion, aber lese immer gerne mit.
ich wünsche dir alles gute und lass dich trotzdem mal sehen.
 
Liebe Chrissie,
ich bin ja eigentlich bei den Grauen - lese dennoch auch hier ab und an quer....

leider ist es mir ab diesem Jahr nicht mehr zeitlich möglich, mich gebührend um die mir übertragenen Foren zu kümmern, darum verabschiede ich mich hier und auch weitgehenst im Internet von euch.

Schade, das ist m.E. nach ein großer Verlust für das Forum :(

Dennoch kann ich es absolut nachvollziehen. Irgendwann muss man Prioritäten setzen "was ist mir wichtig / womit verbringe ich meine wenige Freizeit" und das "echte Leben" spielt sich nunmal nicht im Internet ab....

Ich wünsch' dir und deinen Geiern alles alles Gute! :trost:
 
oooohhh - chrissie, wie schade!
zwar gehöre ich zu den sperlingspapageien, habe aber auch hier gelesen.
ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass wir trotzdem immer mal was von dir lesen können.
 
Hey Chrissie!

Schade, dass du gehst- deine Beiträge waren immer sehr interessant...
Privat wünsche ich dir nur das Beste!

Liebe Grüße
Steffi
 
Hallo Chrissie,

auch ich finde es schade, dass du nun keine Zeit mehr hast, hier im Forum als Modi deine tolle Unterstützung anzubieten. Aber private Gründe sollten immer vorgehen.

Ich hoffe sehr, dass wenn es dir die Zeit erlaubt, du uns mal die Ehre erweist, weitere Tipps und Hilfestellungen von dir zu lesen.

Ansonsten kann ich dir auch nur alles Gute wünschen.
 
schade chrissie,
es ist immer schade, wenn gute modis gehen, egal aus welchen gründen. deine privaten gründe werden wohl genug sein, daher müssen wir es ja nun akzeptieren. hoffentlich bist so noch für die kakafraktion da, wenn es dir zeitlich passt, eben als mitglied. ich bin zwar eine andere fraktion, aber lese immer gerne mit.
ich wünsche dir alles gute und lass dich trotzdem mal sehen.
Heute 15:43

dem kann ich mich nur anschließen :)

würde mich auch freuen wenn du ein bischen zeit findest hier ab und an mal rein zu schauen ... und nen tip los zu werden :zwinker:
 
Liebe Chrissie,

irgendwann kommt sicherlich für jeden die Zeit wo er merkt, dass es zwar noch Spass macht hier zu schreiben, er es aber aus zeitlichen Gründen kaum noch schafft regelmäßig reinzuschauen. Außerdem verändert sich jeder irgendwann privat oder beruflich und dann muss man leider abwägen, was einem wichtiger ist und ich kann Deine Entscheidung wirklich verstehen! Du hast Deine Arbeit hier wirklich ganz ganz toll gemacht und es ist sehr schade, dass Du nun gehst. Ich hoffe Du bleibst den VF aber trotzdem als treue Userin erhalten. :trost:

Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute! :)
 
Liebe Chrissie, sehr traurig, habe ich Deine Zeilen gelesen. Da Du sehr verantwortungsbewusst bist, wird es schwerwiegende Gründe, für diese Entscheidung geben, die wir akzeptieren müssen, auch wenn wir es Alle bestimmt sehr schade finden :(
Deine Privaten Gründe, tippe auf Krankheit, werden sehr einschneidend sein, sonst hättest Du nicht so entschieden :nene:
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe trotzdem, immer mal Dein Wissen hier lesen zu können!
Gruß Jasmin
 
Hallo Chrissie,

ich bedauere es auch sehr :traurig:.

Vielen lieben Dank nochmal, du hattest mir immer sehr geholfen :trost:.
 
Vielen vielen Dank euch allen :blume::blume: Natürlich schaue ich weiterhin, soweit zeitlich machbar, auch gerne als Userin rein, die VF sind und bleiben meine Lieblingsforen :)
Aber bitte keine Sorgen machen oder Spekulationen anstellen, es sind wirklich rein zeitliche Gründe. Und einen halbherzigen Job zu machen liegt mir nun mal nicht. Es ist ja nicht nur die Arbeit im Forum, sondern auch vor allem die Arbeit "hinter den Kulissen" (pns und emails beantworten, telefonisch weiterhelfen), die ich nicht mehr schaffen werde.
Da heute Weltknuddeltag ist, noch mal einen
RIESENKNUDDLER an euch alle :trost::trost:
 
Ach Chrissy 8o
Das ist aber schade
Jemand der sich so arrangiert für alle :prima:
Ein großer Verlust:heul:
Wünsch Dir alles Gute
Freu mich das du uns wenigstens aber als User erhalten bleibst:zustimm:
 
Liebe Chrissie,
auch mir tut es entsetzlich Leid.Die Zusammenarbeit mit Dir hat immer riesigen Spaß gemacht.Und bei Problemen warst Du immer zur Stelle mit Deinem Fachwissen.
Ich nehme an,das wir Dich (leider) nicht umstimmen können,daher hoffe ich,das wir doch ab und an wieder von Dir lesen,wenn Du ein bissel Zeit erübrigen kannst.
Also nochmals ein gaaaaaaanz dickes Danke an Dich.
 
Hallo Chrissie
auch mir tut es leid das Du nicht mehr weiter machst.
Dehalb wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit,
und das sich alles so erfüllt in Deinem Leben, wie Du es Dir erhoffst.
 
Menschen wie dich gibt es nicht sehr viele :-)

Liebe Chrissie,
ich möchte dir ganz persönlich herzlich für deine Hilfe danken. Nur weil es Menschen wie dich gibt, ist es uns gelungen unseren Kirk dauerhaft aufzunehmen und gut zu versorgen. So lange wie es Menschen wie dich, Mary, Angie und all die anderen lieben gibt, bleibt immer eine große Chance, dass alles gut wird für unsere Tiere. Also sei ganz lieb gegrüßt von uns allen hier aus Berlin. Und wie sagt man so schön, alles Glück der Welt sollst du erleben.
Lass dich knuddeln Kirk, Sookie, Jackson und die drei Zweibeiner aus Berlin
 
Thema: Mein Rücktritt als Mod

Ähnliche Themen

Naschkatzl
Antworten
14
Aufrufe
1.714
Julius01
J
Naschkatzl
Antworten
2
Aufrufe
812
watzmann279
watzmann279
Naschkatzl
Antworten
1
Aufrufe
965
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Sittichmama
Antworten
18
Aufrufe
2.178
Motte
M
Zurück
Oben