Kreuzung

Diskutiere Kreuzung im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo ich habe eine Kreuzung zwischen Gelbhaubenkakadu und Molukkenkakadu Es ist ein weibchen und sie ist 19 Jahre alt .Ich wollte ma fragen ob...
F

Flo_P

Guest
Hallo ich habe eine Kreuzung zwischen Gelbhaubenkakadu und Molukkenkakadu
Es ist ein weibchen und sie ist 19 Jahre alt .Ich wollte ma fragen ob einer von euch weiss wie viel so ein vogel wert ist .
 
Ich wollte ma fragen ob einer von euch weiss wie viel so ein vogel wert ist .
Wahrscheinlich nichts.
Solche "Kreuzungen" sind allgemein recht unbeliebt, ein Züchter möchte so was gar nicht.
Manchmal werden solche Hybriden bei bunten Vögeln wegen der Farbe gekreuzt, jedoch ist ein normaler Vogelhalter der sich etwas auskennt mehr an einem reinrassigen Vogel interessiert.
 
Thema: Kreuzung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben