dieb erwischt

Diskutiere dieb erwischt im Forum Kakadus im Bereich Papageien - immer wieder verschwindet alles
O

olbi0909

Guest
immer wieder verschwindet alles
 

Anhänge

  • PICT5816.jpg
    PICT5816.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 240
  • PICT5817.jpg
    PICT5817.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 195
  • PICT5818.jpg
    PICT5818.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 176
  • PICT5804.jpg
    PICT5804.jpg
    17 KB · Aufrufe: 166
so ein liebes Vögelchen :zwinker:, wie kann man ihm denn nur so was unterstellen. Auf dem letzten Bild sieht er oder sie doch wirklich aus als ob er gar kein Wässerchen trüben kann.:freude:
 
:D:D:D

Sieht aus, als wären das Baupläne?

Die muß man ja schließlich studieren, bevor man sich nützlich macht :D:D:D!
 
Wir hätten da noch ein paar Rechnungen im Angebot. Wenn er sie auch verschwinden lassen könnte? :p
 
Nee, also ehrlich...

bei uns sind schon Hausaufgaben verschwunden laut meinem Sohn. Das ließ die Lehrerin genauso gelten wie der Spruch: unser Papagei hat die Hausaufgaben gefressen.

Hat die Lehrerin eine Ahnung! :D:D:D
 
mal ehrlich ... die Bilder sind doch nix Besonderes 8)

so was dürfte jedem Papageien Besitzer fast täglich passieren wenn seine Geier Freiflug haben ^^

Wenn jetzt jeder hier nen Thread eröffnet und solche Bilder postet :+klugsche


mfg
 
frank, was soll das denn ???:nene:
wir freuen uns doch auch auf schöne bilder hier im kakaduforum.schau doch mal unter graupapageien, da gibt es jeden tag schöne bilder... - also, wer von seinen kakadus bilder hat, rein ins forum......
robby
 
nun darf ich ja in dem grauenforum nicht mal mehr meine eigene meinung schreiben, und nun soll ich auch noch die fotos sein lassen ??da kann ich mich ja gleich abmelden
 
Hallo Olbi,
nun, da wirst du doch sicherlich drüber stehen, oder ??
schicke weiterhin schöne bilder vom kakadu, werde ein paar bilder entsprechend verkleinern und hier veröffentlichen. wie du ja selbst siehst, sind hier einige im forum, die sich darüber freuen.....
robby
 
ich habe mich sehr über diese bilder gefreut. ich bin kein krummschnabelhalter, deswegen freut es mich, wenn man mich an solchen alltäglichkeiten mittels bildern daran teilhaben läßt. so...
 
Ich fand die Bilder absolut süß.:D

Vor allem dieser unschuldige Blick. Ganz nach dem Motto: "Ich??? Ich hab doch nichts im Schnabel!!!":+pfeif:

Ich finde auch, daß hier bei den Kakadus viel zu wenig geschrieben und Bilder gezeigt werden.
 
Genau, es muss doch nicht immer bierernst zugehen. Bei den Aras wird sich gekloppt, weil es da immer zu sachlich und persönlich zugeht, und hier, dass man mal ungezwungen Spaß hat. Muss man nicht verstehen :D
Olbi, waren das nun Baupläne? Bitte um Aufklärung :+klugsche
 
mal ehrlich ... die Bilder sind doch nix Besonderes 8)

so was dürfte jedem Papageien Besitzer fast täglich passieren wenn seine Geier Freiflug haben ^^

Wenn jetzt jeder hier nen Thread eröffnet und solche Bilder postet :+klugsche


mfg


Du scheinst genauso miesepetrig drauf zu sein, wie du aussiehst.

Ich freue mich über alle (!) Vogelbilder!
 
nein keine baupläne die sind in sicherheit,waren nur servietten und die darf sie ja haben,habe ich ihr aber nicht verraten:zustimm:
 
...genau....süß die beiden!! Überhaupt tolle Tiere, diese Kakadus....:beifall:

Wer sagt z. B., dass Vogel und Katz sich nicht verstehen?? Gismo sagt immer nur "Schatz", wenn er den Kater Johannes sieht.

Und wer die Besonderheiten dieser Vögel liebt, kann hier sehen, dass meiner ein sehr musikalisches Exemplar ist :zwinker: Schlecht nur, dass mein Psalterium aus Naturholz ist.....hat schon so manchen Kratzer reingehackt bekommen....ähem.....

Ich freue mich auch immer wieder über Bilder von anderen- besonders sooooo goldige!!!
 

Anhänge

  • Hannis & Gismo.jpg
    Hannis & Gismo.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 65
  • Gismo spielt pilimm.jpg
    Gismo spielt pilimm.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 63
Hallo Bennedickelchen,

wie wäre es mit einem extra Rosakakadu-Thread? Nur mit Bilder von Rosas?

Ich glaube, es gibt hier noch keinen, oder? Ich frage mal lieber, bevor schon einer besteht und ich werde hier erschlagen :D...

:0-
 
Hallo,

das sind echt tolle Bilder. Schade, dass der Beitrag ein wenig off topic geworden ist und es gar nicht mehr um diebische Bilder geht. :~

Also ich würde mich freuen, wenn all die Leute, die hier ihre Bilder gepostet haben, vielleicht auch mal einen eigenen Vorstellungsbeitrag eröffnen würden (falls nicht schon geschehen). Darin könnten dann auch stets neue Geschichten und Bilder der Geier gepostet werden. Wir gucken hier doch alle voll gerne Bilder und kleine Filmchen und damals war hier bei den Kakas auch mehr los als jetzt. Also: AUF AUF! :D
 
Thema: dieb erwischt

Ähnliche Themen

Angela0712
Antworten
19
Aufrufe
2.515
Boday1991
B
andreadc
Antworten
8
Aufrufe
1.757
andreadc
andreadc
M
Antworten
45
Aufrufe
7.020
Moni
M
A
Antworten
14
Aufrufe
1.575
Rüdiger59
R
Zurück
Oben