Mathematik

Diskutiere Mathematik im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Komm mein Schatz, heute müssen wir beide einmal Mathematik lernen. Also pass schön auf. Wenn du mir sagst, wieviel 18 : 3 = , dann bekommst du was...
C

Clayton Clust

Mitglied
Beiträge
47
Komm mein Schatz, heute müssen wir beide einmal Mathematik lernen. Also pass schön auf. Wenn du mir sagst, wieviel 18 : 3 = , dann bekommst du was wunderschönes zum klettern. Okay? Also was ist
18 : 3 ???
http://www.peter-loew.de/0254.jpg

Hm !! Scheiß Mathe. Hm
http://www.peter-loew.de/0255.jpg

Och menno. Mann ist das schwer.
http://www.peter-loew.de/0256.jpg

18 : 3 = ??? keinen Schimmer. Geht das denn überhaupt ?
http://www.peter-loew.de/0257.jpg

Ich glaub, ich krieg wieder meine Migrääääne.
http://www.peter-loew.de/0258.jpg

Hey Neelix. Pssssst da kommt sechs raus.
http://www.peter-loew.de/0259.jpg

Ha, Mama. Ich habs 18 : 3 = 6 !!! Stimmt´s
http://www.peter-loew.de/0260.jpg

Du bist schon ein toller Vogel. Hast du denn heimlich geübt? Hier ist dein neues Kletterspielzeug.

http://www.peter-loew.de/0252.jpg
© by Clayton Clust
 
Mahlzeit.

Traurig, dass die Tiere keine artgleichen Partner haben und eher den Eindruck von dressierten Clowns machen...:nene:

Sorry...meine persönliche Meinung.

Olli
 
Tja Olli, erst Gehirn einschalten, dann meckern. Warum fragst du nicht erst, bevor du so ein Zeugs schreibst?
Klar hat Neelix eine Partnerin.

Aber lieber erst mal draufkloppen, nicht wahr?
 
Sorry.

Hab mir ausnahmsweise mal nicht die Mühe gemacht, sämtliche Beiträge von dir vorher zu lesen, da ich eigentlich immer nur deine Buchvorstellungen in Zusammenhang mit Neelix und Horus gesehen habe.

Nun habe ich aber tatsächlich 2 Beiträge gefunden, in denen es um die Partnervögel geht. :D

Also...nichts für Ungut. :trost:
 
Kein Problem. Damit wäre die Sache ja auch schon wieder aus der Welt. Aber ich habe ganz schön lange gesucht, bis ich eine Henne, für den Neelix gefunden habe.
Kakaduhennen, sind ganz schön rarr. Doch wie heißt es so schön? Gut Ding, will Weile haben.
 
hallo c.clust
deine bilder sind ganz toll und haben mir sehr gefallen, und ich denke darum ging es doch sicher auch nur. dein neelix ist ein sehr hübsches kerlchen.
gruss ARA.BR
 
Hallo,

und mir gefällt deine Bildergeschichte auch ganz gut. Und seine Hilfestellung erst.

Das neue Spielzeug scheint ihm ja sehr gut zu gefallen.
 
Ja, unser Neelix könnte durchaus einen Preis bei einem Schönheitswettbewerb gewinnen, wenn ich nicht gegen solche Wettbewerbe wäre.
Dabei machen wir eigentlich nicht viel, dass er, oder auch die anderen Vögel ein so schönes Gefieder haben. Einmal in der Woche bekommen sie von uns gemalene Kieselerde ins Wasser gereicht. Ansonsten eben in der Hauptsache viel frisches Futter. Körner nur als Beilage. Viel Obst, Gemüse und frische Äste.
Gräser oder auch einfach ungedüngte Blumenerde. Hier und da auch schon einmal Tee oder Fruchtsäfte. Nicht zu vergessen, Joghurt und Quark für starke Knochen. Den Rest erledigt dann die Natur von alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Mathematik
Zurück
Oben