Petri

Diskutiere Petri im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hi auch. Yep, das ist mein 1. Beitrag. Bin seit Anfang April Papa eines Goffin Kakadu - Petri. Petri saß schon eine ganze Weile im Zooladen bei...
Hi Mary

Ich versuche das auch, aber was glaubst Du, was das für ein Gerangel ist, wenn mein Sohn auf meinem rechten Arm sitzt und Petri links von mir und beide was abhaben wollen. Da kennen die keine Verwandten :p . Wie lange hast Du Nicki eigentlich schon?
 
Hallo Christian

sind aber schöne Bilder, Du wirst ihn schon edel pflegen, warte mal einige Monate. Aber lieb sieht Petri aus.

Betr. Schokolade, also das ist ja echt pures "Gift" - könntest Du nicht versuchen auf was anderes umzupohlen (iss halt mit Deinem Wonneproppen Schokolade dass es Petri nicht sieht) -

Meine bekommen ab und zu die Leibnitz-Mini-Vollkorn-Butterkekse - da sind alle Kakadus ganz scharf drauf - gibts abends als Belohnung wenn sie freiwilig ganz lieb ohne Geschrei in den Käfig gehen. Von der Grössse her echt passend. ;)
 
Hallo Christian,
ich habe Nicki jetzt seit Feb.letzten Jahres.

@Inge
ich habe sie auch mit Leibnitz- Butterkeksen "dran gekriegt".
Da fährt sie voll drauf ab.
Wir machen jetzt aber keine Werbung, oder?:D
 
Schoki

@ Inge: Hab ich ja schon gemacht, es gibt altbackenes Brötchen oder trockenes Brot. Am besten ist es, wenn darin noch ein bißchen was weiches ist. Dann kann man das harte zerkrümeln und auf den Fußboden werfen und das weiche fressen.

Aber die Idee mit den Kecksen werde ich probieren, Hefeteig vom Kuchenbacken geht nämlich auch gut. Nur befürchte ich, daß sich der Anblick von Schoki ins kleine Kakadugehirn gebrannt hat :D , scheint ein kleines Süßmaul zu sein, obwohl wir von Obst, auch von süßem die Finger, äh Krallen lassen. Aber mit Stücken vom Maiskolben ist er zu begeistern, die kann man so schön abnagen und anschließend aufs Sofa werfen :D .
Schönes WE!
 
@ Karin - Für Deine "Edlen" war der Vorschlag ja auch nicht gedacht - ich weiss dass Schweizer bessere Sachen gewohnt sind ;) - deswegen geh ich doch so gerne über die Grenze :D

@ Christian - Nimm braune Lebensmittelfarbe, färbe den Teig schokoladenbraun ein, backe schokoladenförmigen Kuchen aus gesunden Zutaten u. wickle diesen in Original-Schokoladenpapier ein :D

Wirf mal ein Blick auf meine HP, das www Häuschen unten, da findest du auch Rezepte, vielleicht mag Hoheit dvon was haben ? ;)
 
Thema: Petri

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
867
KawasakiNinja
K
C
Antworten
30
Aufrufe
3.244
Bianca Durek † 2014
B
Zurück
Oben