Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte auch mal ein paar Bilder zeigen von unseren beiden....::freude: Liebe Grüße Michael
Ach, sind das tolle Bilder.
Wenn das Wetter besser wäre, müsste man wirklich zum Galah bird watching nach Australien. Gerd macht dann bitte den Fremdenführer und leiht uns seine tolle Fotokamera ;)
 
Ich habe über 4o Jahre Kakadus gezüchtet , jetzt beobachte ich meine Lieblinge in der Freiheit. Bei diesen Bild , ist mit fast das Herz stehen geblieben vor Freude. Man muss schon suchen bis man so etwas findet und kann dann diese Bilder machen. Es ist schon sehr anstrengend im outback , bei dieser großen Hitze aber...... immer wieder sehr sehr schön.
 

Anhänge

  • soo viele Nacktaugen.jpg
    soo viele Nacktaugen.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 126
wow das sind ja richtig viele... kann mir gut vorstellen, dass sie im Outback eine Plage sind... Leider....
 
deswegen,sollte man für die in gefangenschaft gehaltene papageien,die grösste aufmerksamkeit geben...denn das können nur wir,weil diese papageien keine andere chance mehr haben.....ihr schicksal ist besiegelt,dank der gefangenschaft,so das sie nie mehr frei leben können in der natur!

http://img24.imageshack.us/img24/1157/1005445a.jpg
 
Hallo Gerd,

ich bin hier schon seit einiger Zeit ein stiller Mitleser. Ich möchte Dir hier nun aber gerne mal sagen, wie toll ich Deine Bilder finde. Ich kann mich gar nicht sattsehen und entscheiden, welches das bisher schöneste Bild ist (ich tendiere ja zum Kakadu auf dem Balkon :zwinker:). Mach bitte weiter so. Mein Traum ist es ja mal nach Neuseeland zu fahren, um dort die Ziegensittiche und Keas in der Natur mir anzuschauen. Leider hat bisher immer das Geld und vorallem die Zeit gefehlt. :traurig:

Vielleicht habe ich irgendwann mal so viel Geld auf der Kante und ganz viel Zeit, daß ich mir diesen Wunsch mit meinem Mann erfüllen kann. :D

Australien wäre aber auch noch ein Traum. Da reichen zwei oder drei Wochen Urlaub auf keinen Fall aus. Ich beneide Dich echt, daß Du in einer so schönen Umgebung leben darfst. ;):D

Über weitere Bilder von Dir würde ich mich wirklich sehr freuen. :freude:
 
G'day @ Ziegenliebhaber : Das war schon sehr sehr lange mein Traum. Ich habe in meiner vielen Jahren der Vogelzucht (nie) Urlaub machen können. Jetzt geniese ich mein geliebtes Oz (für ) Australien und ein Aussie (ist ein Australier) Bin auch sehr viel bei den Aborigines , von denen ich sehr viel Wissen erhalten habe , vom Leben im outback, kindly regards (gerd)
 

Anhänge

  • Aufbau v. Tarnzelt.jpg
    Aufbau v. Tarnzelt.jpg
    22 KB · Aufrufe: 91
  • ULURO-(rot).jpg
    ULURO-(rot).jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 89
Hi Aussie-Gerd,
wäre es Dir möglich, auch mal kleine Filmsequenzen online zu stellen? Heutzutage kommen ja auch schon brauchbare Ergebnisse über Handys raus.
 
auch mal Bildchen hochlade.......

Ich wollt dann auch mal unsren Barni vorstellen.......

LG und n schönes Wochenende....
 

Anhänge

  • IMGP8925LoeffelWKW.jpg
    IMGP8925LoeffelWKW.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 57
In Memorandum

Hallo all

An mein geliebtes Gelbhauben Kakadu Weibchen Cita, kürzlich verstorben an ihrem 3. Schlaganfall.

Aber mein kleiner Teufel (Rosakakadu) tröstet mich etwas.
 

Anhänge

  • Cita und Mucki2.jpg
    Cita und Mucki2.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 55
  • Cita098.jpg
    Cita098.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 57
Hallo,

mir tut es leid, dass dies dein erster Beitrag in diesem Forum ist und dass deine Cita verstorben ist. Hier kannst du Abschied von ihr nehmen: Himmelspforte.
 
Hallo Sven,
viele Grüße aus der alten Welt. Mit deinen Fotos hast du echt den Vogel abgeschossen; da sind SUPER BILDER bei, ich bin echt neidisch!!!
Nicole
 
vielleicht können wir diese seite je mit ein paar neuen bildern beleben, ich würde mich freuen!!!
hier mal ein anfang...kakas (2).jpgkakas (1).jpgkakas (3).jpg
 
Ja, wir haben Poldi verletzt gefunden und groß gezogen. So langsam wird er selbständig und soll dann ausgewildert werden. Die Kakadus sind nicht gerade ideale Spielkameraden.
 
Benny.jpgPoldi u. Benny.JPGPoldi u. Maja.JPG

So, hier noch ein paar neue Bilder. Poldi unsere Dohle kommt uns noch immer täglich besuchen, aber am allerliebsten ist er bei seinen Freunden Benny und Maja...
 
Schön das Poldi draußen klar kommt. Hoffentlich findet er/sie Anschluss. Es sind so kluge Vögel. War bestimmt nicht ganz einfach los zu lassen. Das habt ihr toll hinbekommen.
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben