Urlaubskind Orangehaubenkakadu Jocki

Diskutiere Urlaubskind Orangehaubenkakadu Jocki im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, einige von Euch "kennen" mich ja schon ein bischen. Also, ich heisse Jocki und einige wissen , dass ich bei der Inge im...
Original geschrieben von Inge
@ Piwi: Soll ich ihn mitbringen ? Dann kannste das Gefühl auch mal erleben 8) sowas von zärtlich und warm ;) - Hehe Männer, weghören... :p

Au ja...Piwi auch mal zärtlich und warm vom Kaka geknuddelt werden will :D :D


Wenn ich ein T-Shirt mit anliegendem Rundhalsauschnitt anhabe, zieht er mit einem Fuss das Shirt zu sich hin bzw. von meinem Hals weg, auf jeden Fall mus sein Kopf von oben ins Shirt .. :D - er "klebt" wirklich an mir...

MUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D
 
Piwi, Du verwechselst das was

Original geschrieben von Piwi100
MUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D
Nein Piwi, es ist keine Kuh mit Riesenzunge !!! :D

Ich glaube Du verwechselst da etwas ;) Das was Du meinst, davon gibt es auf den grossen Weideflächen des hohen Nordens gaaanz viele... :p
 
INGE!!!!!!!!!!!!.........Komm Du mir nur her

Aber bitte mit Kaka.....kicher!

(ich bügle schon mal meine Blusen .....gröhl)
 
Hallo Inge!

Auch ich möchte Dir gratulieren, jaja, dieser Kakaduvirus...:D

Nun weißte ja, wie das so ist, mit dem "unter den Pulli krabbeln". Das macht mein Dicker ja auch immer. Er legt mittlerweile schon ganz fachmännisch Schnabel ans T-Shirt und schlägt den unteren Saum um, damit er hineinschlupfen kann (wenn ich sitze) oder um mir zu signalisieren, daß er da nun unbedingt wieder hinein möchte. Tja, an manchen Tagen liege ich mehr auf dem Sofa, als das ich sitze. Da liegen nämlich gleich 2 Kakadus auf meiner Brust und schnalzen mit dem Schnabel. Habe sogar Bobo schon schlafend erlebt. Was denen nur einfällt, einen so zu mißbrauchen:D

Der Kleine hat eine wunderschöne Haube. Hoffentlich dürfen wir uns noch über andere Bilder freuen.

Viele Grüße,
Petra
 
Hallo Inge,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem"Neuzugang".
Obwohl das ja wirklich vorauszusehen war:D ;) :D .
Ist der süüüüüßßßß !!!!!!
Klasse Bilder.
 
Hallo Inge,
echt schöne Bilder! Wem gehört denn dass Dekolte, das Jocki da inspiziert?;) Schaut er nach, welches Geschlecht er sich da als Partner ausgesucht hat:D ? Aber ich hoffe und drück Dir die Daumen, dass die drei sich weiterhin so gut vertragen wie es im Moment den Anschein hat. Hast Du den Jocki auch tagsüber wenn Du nicht zu Hause bist mit bei den Gelbwangen?
 
Hallo,

@ Roland: Bist Du nur neugierig oder neidisch auf Jocki :D
Tagsüber sind alle 5 gemeinsam in der Aussenvoliere, Nachts sind die 2 Grauen in einem Käfig und die 3 Kakadus gemeinsam in einem. Klappt prima.

Vorteile seit Jocki da ist: Paco wird zutraulicher und neugieriger zu mir, Luzie zu Thomas. :)

@Piwi: Die lange Fahrt möchte ich ihm nicht zumuten, nur dass Du daaas Gefühl erlebst :s - aber vielleicht kommst Du mal Richtung Süd-Südwest ? :)

@ Petra und Mary: Danke für Eure Wünsche und das "ich habs ja gewusst" :s ;) - Wartet nur ab....
 
Hallo Inge,
Bist Du nur neugierig oder neidisch auf Jocki
Danke, ist ja auch ne Antwort:p . Na bei Euch klappt es doch immer super, wenn ein neues Mitglied dazu kommt. Muss in der Familie liegen. Weiterhin viel Erfolg!!
 
Thema: Urlaubskind Orangehaubenkakadu Jocki

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
257
Karin G.
Karin G.
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Loki_88
L
J
Antworten
6
Aufrufe
3.595
Mary
M
Y
Antworten
34
Aufrufe
6.966
Chrissie
Chrissie
Y
Antworten
11
Aufrufe
3.372
RSC
Zurück
Oben