Oscar

Diskutiere Oscar im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Oscar ein ungewöhnliches Kakadumädchen
Ja, hat er.
Dieses Video wurde auch schon zur belustigung bei Stefan Raab gezeigt.:?
Das arme Kerlchen!!!:traurig:
 
also das bei raab find ich auch unter der gürtellinie8(:nene:8(

aber soweit ich gehört hab gaben die dem vogel noch 6 monate und er ist jetzt zwölf :beifall:
und allein ist er wegen dem ansteckungsrisiko für andre vögel beim circovirus:traurig:
naja es scheint ihm dort ja nicht gerade schlecht zugehen
sieht halt grausam aus, aber solange sich um das tier gekümmert wird ist es so besser als einen sonst (abgesehen von sekundärinfektionen) gesunden vogel zu töten:traurig::traurig:
 
Dass Geld nicht stinkt, ist eine glatte Lüge

Im Mittelalter hat man solche bedauernswerten Wesen auf Jahrmärkten ausgestellt... heute benutzt man dafür das Internet :k.

Auch Tiere haben eine Würde und die gilt es zu bewahren.
 
ist schon echt traurig und schlimm, dass menschen darüber lachen.8(:nene:8o
ich hingegen hatte tränen in den augen, als ich mir das video angesehen habe. warum zieht man dem kleinen nicht ein jäckchen an ??
okay, man kümmert sich um den kakadu, aber muss man ihn so zur schau stellen??.

den raab sollte man so einmal darstellen, ohne alles, dann würde ich mich vor lachen kringeln:D:D

robby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja müsst man echt mal machen :beifall: raab ist echt zum vollarsch mutiert8(

ich denk aber das war weniger zur schau stellen als ein normaler bericht, da werden ja hoffentlich nicht täglich leute kommen und über die arme maus lachen:nene::nene::nene::traurig:

ja jäckchen wär ne möglichkeit die frage ist nur ob oscar das will, die maus zu zwingen wär ja auch nix nru damit sie "schöner" aussieht

mir brichts es jedenfalls fast das herz
aber trotzdemschön zu sehen dass der vogel noch spaß am leben hat und herumturnt:) den ist es nämlich egal wie er aussieht:prima:
 
Immerhin zeigt es, dass man mit PBFD auch sehr lange leben kann. 6 Monate Lebenserwartung vor 12 Jahren.
Die kleine Maus tut mir leid aber scheinbar wird sich um sie gekümmert. Für USA ist die Voliere auch nicht so schlecht. Da habe ich schon schlimmeres gesehen.
Wir hatte damals für unseren Rupfer, da eine Socke nicht ging, zur Wärmung einen Umhang mit Klettverschluß aus Wolle.

Schade, dass man aus einen Schicksal ein Medienereignis machen muss.
 
Thema: Oscar

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.374
hannelucci
H
H
Antworten
11
Aufrufe
1.759
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
977
grizzly991
grizzly991
grizzly991
Antworten
3
Aufrufe
1.334
lady-li
lady-li
Zurück
Oben