Gefiederprobleme

Diskutiere Gefiederprobleme im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Habe einen einjährigen Rosakakadu und hhabe seit ein paar tagen das problem das sie sich an denn Flügeln und hinten am schwanz so extrem reinigt...
Noch einmal ein schönes Bild Euch zeigen, von Rosa bei der Futtersuche. Hier suchen die Rosa (Galah) nach kleinen Körner die der Wind auf diese freie Sandfläche geweht hat. Man kann hier schön sehen die Schwungfedern.
 

Anhänge

  • 06-05-04 Herrmannsburg8.jpg
    06-05-04 Herrmannsburg8.jpg
    30 KB · Aufrufe: 35
Hi,

Hey hier sind Photos von meinem neuen Hahn ,allerdings sind die zwei noch nicht richtig miteinander angekommen ,wie mir scheind!!!!

Also wenn ich das richtig sehe, ist der Rosakakadu -und der neue auch!- radikal beschnitten und daher flugunfähig. ... Oder habe ich da einen Knick in der Optik.

da hast du wirklich einen fehler in der Optik ! ... mein neuer ist voll i o!! (

Naja, dann hab ich halt auch nen Knick in der Optik oder ganz besonders tolle (abnormale 8o) Vögel ... oder ist der neue Hahn noch sehr jung oder da wurden Bilder vertauscht.

Aber auf eine freundliche Nachfrage könnte man auch etwas freundlicher antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Aber auf eine freundliche Nachfrage könnte man auch etwas freundlicher antworten!

Dieser Satz steht jetzt so "unbegründet" im Raum, nachdem Sirius der Antwort die Schärfe genommen hat - Danke dafür - jetzt sieht's doch schon etwas netter aus :freude:
 
Thema: Gefiederprobleme

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
16
Aufrufe
1.209
aramama
aramama
S
Antworten
3
Aufrufe
1.470
sittichmac
sittichmac
karinlissy
Antworten
14
Aufrufe
3.641
Ilder
Ilder
S
Antworten
9
Aufrufe
2.684
Steph67
S
Zurück
Oben