wo ist Benji

Diskutiere wo ist Benji im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Bitte um Eure Mithilfe! Unser mittl. Gelbhaubenkakadu Benji ist uns gestohlen worden und wir suchen Ihn verzeifelt. Haltet doch bitte nach Ihm...
B

benji

Guest
Bitte um Eure Mithilfe!
Unser mittl. Gelbhaubenkakadu Benji ist uns gestohlen worden und wir suchen Ihn verzeifelt.
Haltet doch bitte nach Ihm die Augen auf.
Seine Julchen ist nun alleine.
Die Diebe haben sie wahrscheinlich übersehen. Sie war am brüten.
Benji ist 5 Jahre alt und sehr schön. Er fällt auf durch sein vieles schreien. Hört auch sofort auf seine Namen. Aber vorsicht er beißt zu!
Bitte schaut Euch auf allen Märkten nach Ihm um und mailt mir.
Danke Angela
 
Hallo, ich hatte wegen dem Benji schon mal was aufgemacht hier, wer mehr Infos möchte unter
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=17798
ist da mehr zu finden.
http://www.polizei.niedersachsen.de/goettingen/oeffentlichkeitsarbeit/kakadu/kakadu.jpg
und von mir ein herzliches in den Arm nehm http://www.plauder-smilies.de/pftroest.gif ich hoffe man findet Benji noch.
Ach ja Pat hat auch schon was in die Bekanntmachungen geschrieben gehabt.
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=17890
 
Hallo Angela,

ja - wir wissen es alle - Monika und Pat haben es gleich anfangs bekannt gemacht. Ich, d.h. bestimmt alle hier, also wir, drücken Euch, Benji und Julchen ganz fest alls Daumen und Krallen, dass ihr bald wieder zusammen sein könnt.
Ich denke trösten kann man Dich nicht, aber wir hoffen alle und denken positiv.
 
Thema: wo ist Benji

Ähnliche Themen

Sybille
Antworten
11
Aufrufe
1.141
Pepino
P
Sybille
Antworten
41
Aufrufe
3.863
Sybille
Sybille
Christy
Antworten
8
Aufrufe
805
Maja
M
Zurück
Oben