Dringend Tips für Tritonkakadu Innenvoliere gesucht.

Diskutiere Dringend Tips für Tritonkakadu Innenvoliere gesucht. im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, damit meine Tritons (Gelbhaubenkakadus) endlich ein vernünftiges Zuhause bekommen suche ich dringend Tips welche Materialien für eine...
E

elvis392

Guest
Hallo,
damit meine Tritons (Gelbhaubenkakadus) endlich ein vernünftiges Zuhause bekommen suche ich dringend Tips welche Materialien für eine Innenvoliere verwendet werden können und wie man diese am besten aneinander befestigt, Edelstahlgitter kann ich leider erst ab 200 qm bekommen und verzinkt könnte ja zu Vergiftungen führen. Wer hat gute Tips, evtl. sogar mit Bezugsquelle PLZ 55 oder bundesweit. Weiterhin bin ich auch an Tips für Außenvoliere interessiert. Kann man Alu für innen verwenden, wenn ja ab welcher Dicke.

Welche Mindestgröße sollte eine Voliere haben?

Gruß und Dank

Hartmut Eckel

**********
 
Thema: Dringend Tips für Tritonkakadu Innenvoliere gesucht.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben