in welcher PLZ seid ihr zu hause?

Diskutiere in welcher PLZ seid ihr zu hause? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hi wo wohnt ihr denn alle, ihr braucht nur die PLZ angeben. Vielleicht können daraus gute Bekanntschaften geschlossen werden. Dazu kommt...
R

RaodenvonArelon

Neuling
Beiträge
2
Hi

wo wohnt ihr denn alle, ihr braucht nur die PLZ angeben.
Vielleicht können daraus gute Bekanntschaften geschlossen werden.
Dazu kommt das Erfahrungen und Ideen mit einander ausgetauscht werden können
:idee:

mfg RvA

PLZ 905..
 
hallo Raoden

normalerweise trägt man seinen (ungefähren) Wohnort im Profil ein, gibt ein paar Details zur Person bekannt, und dazu kann man sich auch noch auf der Membermap verewigen.......
(Hast du alles noch nicht gemacht). Guck mal über Kontrollzentrum die verschiedenen Bearbeitungsmöglichkeiten an. :zwinker:
 
Ich möchte aber nur die Info von Kakaduhaltern.
In der Landkarte sind sehr viele eingetragen, die kann ich aber nicht alle anschauen um zu sehen, wer ein Kakadu hat?

mfg Raoden
 
Hi
...........
Vielleicht können daraus gute Bekanntschaften geschlossen werden.
Dazu kommt das Erfahrungen und Ideen mit einander ausgetauscht werden können
.........

Die Idee fände ich noch besser, wenn viele Leute sich wenigstens mit Vornamen präsentieren würden. ;)
Meine PLZ steht mehr oder weniger im Profil.
 
Ich möchte aber nur die Info von Kakaduhaltern.
ist ganz einfach, diese Leute findet man im Kakaduforum

gib lieber erstmal von dir etwas bekannt :+klugsche
 
Thema: in welcher PLZ seid ihr zu hause?
Zurück
Oben