Weißhaubenkakadus

Diskutiere Weißhaubenkakadus im Forum Kakadus im Bereich Papageien - JUUUUUUUUHHHHHUUUUUU ,endlich, die verpaarung hat geklappt ,nach einem jahr !!!! ich bin so happy:bier::+party::freude::beifall: würde euch ja...
domenica

domenica

Neuling
Beiträge
26
JUUUUUUUUHHHHHUUUUUU ,endlich, die verpaarung hat geklappt ,nach einem jahr !!!! ich bin so happy:bier::+party::freude::beifall: würde euch ja gern mal ein foto zeigen ....is aber noch auf dem handy aber demnächst
 
Mensch, das ist doch mal ein super freudige Nachricht. Herzliche Glückwünsche zu der gelungen Verpaarung.
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!:+party:

Ich finde es sehr gut, dass du auch mitgeteilt hast, wie lange dies gedauert hat. Viele Halter sind ja der Meinung, dass dies sofort klappen muss, oder nie.

Auch bei mir hat es sehr lange gedauert.

LG
 
ICH DACHTE AUCH DAS WIRD NIE;aber beide hatten glaube ich noch nie einen vogel gesehen:sie stammen alle beide aus einzelhaltung die henne ist oder war:zwinker:....ist ,..total verwöhnt und absolut männerhassend!!!!! das hat gedauert bis die beiden sich toleriert haben .dazu muss ich aber noch sagen das wir auf anraten meines ta einen flügel vom hahn gestutzt haben damit er nicht so schnell hinterherkommt und ich habe mich schweren herzens etwas zurückgehalten obwohl ich mit den beiden gerne knuddel,damit die beiden wieder lernen vögel zu sein und kein menschenersatz
 
mal nachfragen möchte....wie geht es den verliebten pärchen....???:zwinker:
 
Thema: Weißhaubenkakadus

Ähnliche Themen

domenica
Antworten
6
Aufrufe
1.802
milsana
milsana
T
Antworten
2
Aufrufe
1.130
BADENSER
B
A
Antworten
2
Aufrufe
956
DanielT
D
I
Antworten
35
Aufrufe
4.382
isa89
I
Zurück
Oben