Rosakakadu und grüner Kongo

Diskutiere Rosakakadu und grüner Kongo im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo eine Bekannte von mir hat auch einen Grünen Kongo, aber leider kein Internet. Sie würde gerne einen ganz anderen Vogel dazu kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat echt alles was sich ein kleiner papagei nur vorstellen kann.

Dann hätte er einen artgleichen, gegengeschlechtlichen Partner...ganz einfach.

Das, was deine "Bekannte" da betreibt, ist Tierquälerei...sag ihr das.
 
ich will aber meinen kongo ja nicht abgeben
und sie ihren ja auch nicht.

ausserdem wären es dann 2 hennen.

ausserdem bekommt meine süsse sehr warscheinlich ende des monats einen leo dazu:freude:

Hallo Geli,

entschuldige, wenn ich das einwerfe, aber wäre es nicht zu machen das man aus der selben Quelle einen grünen Kongo bezieht? Die Leute kennen sich doch meistens untereinander. Zudem steht gerade ein Hahn in den Kleinanzeigen der eine neue Wirkungsstätte sucht.

Eigentlich habe ich ja den Verdacht, das deine Bekannte gar keinen Wert auf die Vergesellschaftung ihrer Kongohenne legt, sondern viel mehr zwei ganz unterschiedliche Papas halten möchte.
 
hallo

aus welcher selben quelle meinst du denn jetzt???:?
 
wo ich meinen leo herhole!!!
Ja erst mal abwarten auf den dna test, ist ja noch garnicht sicher ob ein männlein dabei ist.

hier in den kleinanzeigen habe ich auch schon geschaut, aber ist es nicht schon ein älterer???
oder bin ich in der zeile verrutscht?
 
Da stehn verschiedene drin, auch Nachzuchten aus ´09
 
keine angst
ich hab schon geschaut

aber die sind dann so was von weit weg
so weit fahren wir nicht mehr
 
Klar, man kann sich ja auch auf der Mitte treffen oder auch mit dem Tierversand zuschicken lassen!
Es gibt Leute die fahren quer durch Deutschland um ihrem Papa einen artgleichen Partner zu besoregen, da steht der Vogel im Vordergrund.

Aber ich vergaß, es ist ja nur für eine Bekannte! 8o
 
Was ist dir daran zu doof ? Entschuldige, dass dir Tipps gegeben wurden !

Wenn ich mir jetzt deine Beiträge so durchlese, dann wird´s mir langsam klarer, dass du jetzt ´nen Rückzieher machst.....:k
 
Sowas würde ich niemals behaupten ;)
 
Das Thema ist damit gegessen und wird an dieser Stelle geschlossen. Es bringt nichts in den verschiedenen Foren "ein und die selbe Frage zu stellen" um dann von allen die selben Antworten zu hören, die einem vielleicht nicht in den Kram passen, darum sind sie aber lange noch nicht falsch oder blöd.

Am Schluss macht sowieso jeder das was er will oder für richtig hält, allen Ratschlägen zum trotz!

Es gibt eben solche und solche!

Weitere Diskussionen sind hier wirklich sinnlos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rosakakadu und grüner Kongo

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
217
Highwinds2c
H
S
Antworten
7
Aufrufe
2.792
Sammyspapa
Sammyspapa
Leben von Peaches
Antworten
9
Aufrufe
3.391
Marion L.
Marion L.
K
Antworten
4
Aufrufe
2.365
GerdS
GerdS
Zurück
Oben