Molukken-Kakadu Lissi

Diskutiere Molukken-Kakadu Lissi im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wie versprochen berichten wir weiter über Lissi, ihre Eingewöhnung und ihre Fortschritte. Für neu Hinzugekommene: Der...
Hey Heidi, bei uns blüht die Flieder des Nachbarn auch schon!!!:0-

Bald kann ich wieder mit allen kuscheln *vor Freude hüpf*
 
Hi Inge
Flieder! Das gibt feinen Mundgeruch :D :D :D Wir haben leider keinen im Garten und unser Nachbar wird sich nicht freuen, wenn ich ihm was klaue :?
 
Original geschrieben von Nathalie
Bald kann ich wieder mit allen kuscheln *vor Freude hüpf*

Schnüff, ich ach will :( nimmst mich als Handgepäck mit ? :~ .
 
Hi Inge,

hab mich grad durch deine Foto´s geträumt.

Flieder kann unbedenklich gefütter werden ?

Bei uns wächst ein Baum, der hat weisse Blüten (fast wie Flieder) die Rinde ist sehr dunkel.
Kennt jemand von euch diesen Baum ?
 
hallo, träumende Ursel

Flieder kann verfüttert werden, habs früher auch nicht getan, irgend jemand (ich glaube Pe) schriebs mal, seit letzten Frühjahr haben meine immer Fliederzweige bekommen.

Weisse Blüten? Es wird weisse Flieder sein, oder? Mach doch mal ein Foto ins Gartenforum.
 
Thema: Molukken-Kakadu Lissi

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
962
Sam & Zora
Sam & Zora
H
Antworten
4
Aufrufe
3.378
krummschnabel †
krummschnabel †
M
Antworten
10
Aufrufe
1.896
Molukke
M
G
Antworten
25
Aufrufe
5.136
coci
C
K
Antworten
85
Aufrufe
10.089
Motte
M
Zurück
Oben