Molukken-Kakadu Lissi

Diskutiere Molukken-Kakadu Lissi im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wie versprochen berichten wir weiter über Lissi, ihre Eingewöhnung und ihre Fortschritte. Für neu Hinzugekommene: Der...
Original geschrieben von Coco´s Boss
Lass Dich in den Arm nehmen.
Jetzt ist Dir sicherlich ein riesen Stein von der Seele gefallen....
Genieße die Zeit!
Knuddel Lissi mal so richtig von mir...
Hallo Joe, hast schon Recht, so wie sie aussah habe ich doch mehr Defizite/Mängel/Krankheiten (Leber, Niere, etc.) vermutet. Aber irgendwie scheint die Ernährung der letzten 4 Monate gewaltig angeschlagen zu haben - ich freue mich echt riesig.

Danke Dir fürs "in den Arm nehmen" - tut gut. :)
Lissi lässt Dir einen ganz treuherzig lieben Blick und danke ausrichten fürs knuddeln. ;)

@ Heidi - unser treuer lieber "Fan" :) Danke für Deine Mitfreude. Lissi hat sich auch sehr über Dein Kraulen gefreut; hab ihr auch von Deinem Max erzählt.;) - und wir bedauern wirklich dass Du so weit weg wohnst.

Ein oder zwei Ergebnisse stehen noch aus, das dauert noch - aber ich denke viel Wichtiges haben wir mal positiv hinbekommen.
 
Lissi's Duschfreuden-Premiere

Und heute zum 1. Advent haben wir es geschafft, dass auch Lissi von der allgemeinen Duschfreude bei uns angesteckt wurde.
Sie hatte sichtlich Spass und weit ihre Flügel (was davon da ist) gespreizt. :)
 

Anhänge

  • 20021201a.jpg
    20021201a.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 153
und nochmal ..

von der anderen Seite :)
 

Anhänge

  • 20021201b.jpg
    20021201b.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 152
Hallo Ihr 2 :0-

Man sieht wie es Euch gefällt und die wunderschöne Farbe der Lissi kommt da richtig zur Geltung :) :) :).
 
Hallo Inge,

super das sie jetzt auch auf den Geschmack des Duschens gekommen ist. Sonst hätte sie auch echt was verpasst.
 
Lissi u. der Dsuchgeschmack

Hallo Heidi u. Dirk :)

ja - ich freue mich auch sehr, sicher wird sie nun bald nicht mehr genug bekommen, war bei den anderen auch so.;)
Hier noch zusammen mit Paco
 

Anhänge

  • 20021201paco.jpg
    20021201paco.jpg
    27 KB · Aufrufe: 138
Hallo Inge,

suuuuuper, diese Farben wow!
Sowohl das Apricot von der Lissi als auch das zarte Gelb von Paco, beide sind umwerfend schön.

Es ist selbst auf den Fotos nicht zu übersehen, wieviel Spass Deine Vögel am Duschen haben, und dass sie sich "pudelwohl" fühlen ;)
 
Ui,ui,ui das sind aber einige Badenixen zu gange.
Das war dann das Highlight des 1.Advents;) .Was gibt´s denn dann erst zu Weihnachten??:)
 
Petra,
vielleicht verät´s uns Inge noch,ansonsten lassen wir uns überaschen:D ;)
 
ne Schar quengeliger aufgeregter Kinder

ist nichts gegen Euch:D

Ihr wartet mal schön geduldig und brav auf Weihnachten, vielleicht gibts da was, vielleicht auch nicht. :)
 
neee,neee Inge so nicht 8(

Erst auf die Volterspannen von wegen Steigerung bis Weihnachten und dann einen Rückzieher machen.

Ich glaube dabekommst Du von uns keine Ruhe.
Wir sind uns immer einig und haben einen sehr Guten Chor.
Stimmts Petra !!!!!!
 
he he he

Heidi, Maria, Petra,

Ihr seid doch ne elende Bande - dreht einem das Wort im Munde um. :D

Wer hat denn gesagt dass es Weihnachten was gibt?

Ich nicht !!! sondern Maria fing damit an 0l

Und wenn ihr meint hier auf den Putz hauen zu müssen, dann lösch ich alle Lissi-Bilder hier (oder lass halt den ganzen Thread löschen) und mach auch nie mehr ein Bild oder sonstwas von ihr ins Forum 8o :S

So - jetzt könnt ihr Euch überlegen wie Ihr Euch weiterhin benehmt. :D
 
Ach Inge!!!!

Sowas nennt man Erpressung :D ;) :D

Wir kriegen ja sonst Entzugserscheinungen ohne die Bilder von Lissi :~ :)
 
Also Inge,
von wegen.Hier wird mal grad gar nix gelöscht.Du kannst uns doch nicht einfach die Lissi unterschlagen...Tse,tse
Und überhaupt,ich hab doch nur mal gefragt:~ .Wir wollen auch gggggggaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzz brav sein.
*sehnsuchtsvoll nach Lissi schiel*:D
 
tz tz tz ....Inge....
Du schämst Dich wohl garnicht ;)

Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........:D
 
Warum ich?

Petra, ich soll mich schämen? Warum:?

Lern Du doch erst mal wie man Lissi schreibt - oder lerne lesen "Lissi" - 3 falsche Buchstaben in einem Wort mit 5 Buchstaben, tz tzt tz - aber Petra :S :D
 
Thema: Molukken-Kakadu Lissi

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
978
Sam & Zora
Sam & Zora
H
Antworten
4
Aufrufe
3.380
krummschnabel †
krummschnabel †
M
Antworten
10
Aufrufe
1.901
Molukke
M
G
Antworten
25
Aufrufe
5.139
coci
C
K
Antworten
85
Aufrufe
10.102
Motte
M
Zurück
Oben