Molukken-Kakadu Lissi

Diskutiere Molukken-Kakadu Lissi im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wie versprochen berichten wir weiter über Lissi, ihre Eingewöhnung und ihre Fortschritte. Für neu Hinzugekommene: Der...
oki oki ...Du hast Recht,
und ich kriege Lissi zu Weihnachten ....OK?
 
menno.........für Dich nochmal ganz laaaaaaaaaaaangsam:

zu Weihnachten gibt es bei Dir und Lissi sicher "etwas Besonderes" zu sehen ...gelle?
Und ich (Heike und Mary...sicher noch einige mehr) wollen daran teilhaben.

Also.......Ich (und die Anderen) bekommen dann den Bericht -brühwarm- zu Weihnachten präsentiert!

nun angekommen ;) :D
 
Jahaaaa - angekommen schon - aber irgendwie lese ich von Dir immer nur ich ... ;)

Also - Petra - Heidi, Maria - alles wieder friedlich?

Ja ? Dann ist ja guuuuuuuuuuuuut. :)

Aber - was es bei uns "Besonderes zu Weihnachten" zu sehen geben sollte, weiss ich trotzdem nicht. :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur allseitigen Beruhigung

und "Versöhnung" sowie fürs "warten aufs Christkind" :)
 

Anhänge

  • 20021201c.jpg
    20021201c.jpg
    23 KB · Aufrufe: 131
Hallo Inge,

Also irgendwas gibt es bei deinen 6 Hübschen doch immer. Du weißt doch das wir deine Photos und Berichte über Lissi, Paco, Luzie, Jocki, Hugo und Lisa immer super finden.

Vielleicht gibt es ja mal ein Paar Weihnachtliche Photos.

Zum Beispiel die weißen Hoheiten beim (ab)schmücken oder vielleicht auch beim zerlegen des Christbaums.

Na Inge wird euer Weihnachtsbaum auch Papageiensicher?
 
Original geschrieben von Inge
.........aber irgendwie lese ich von Dir immer nur ich ... ;)

WIR werden mit Sicherheit "friedlich" sein :D

ICh ---sage ich nur, weil ich doch nicht für die Anderen "fordern" kann -kicher-

Aber ......einen Teil hast Du ja schon gegeben mit dem neuen Bild der Süßen :D

Man, wenn ich die Kleine so sehe, möchte ich auch Kaka`s haben ;)

Aber genug ist genug ;)

Aber: dafür bist Du ja da...gelle....Du belieferst uns schon mit Bilder- und Geschichts-materieal :D
 
Original geschrieben von Piwi100
Aber: dafür bist Du ja da...gelle....Du belieferst uns schon mit Bilder- und Geschichts-materieal :D
Klar doch Piwi - Ehrensache :)
Jetzt weiss ich wenigstens wozu ich hier gut bin :D

@Dirk - Freut mich dass Euch unsere Geschichten und Fotos gefallen, aber - fängst Du jetzt auch wie die Mädels an? ;) Weihnachtsbaum gibts bei uns nicht - die Geier haben das ganze Jahr geschmückte Bäume :D
 
.


Danke Inge
für das hübsche Bild Deiner Maus :) :p :).




@ Petra: Ich erlaube Dir in solchen Sachen auch in meinen Namen zu sprechen :D :D :D.
 
Hallo,
@ Petra
in meinem Namen auch:D .

@ Inge
danke für das Versöhnungsbild:D .
*schmilz dahin*

Nun können wir auch getrost Weihnachten abwarten:D .
Schon gut,bin ja schon still.:~
 
Danke Heidi und Maria ;)

...also doch ICH ...kicher.....ich-Heidi....ich-Maria....ich-Piwi :D :D :D

ich lach mich wech ....muhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa und Lissi wächst wahrscheinlich gleich 3 cm vor Stolz,
so wie wir um die Bilder von ihr rangeln :D :D
 
Bilder von beliebten und somit berühmten Personen/Tieren/Dingen werden in bekannten Aktionshäusern meistbietend versteigert.

Also Piwi, auf nach London :D nimm aber genug Bares mit.

Hast DU ( u. Heidi u. Maria) gesehen? Augen nach links - neues Profilfoto von Lissi - das gibt's noch gratis. :D
 
Hallo Inge,
dachte gestern schon so bei mir,ist´s ein anderes Bild oder hab
ich Hallus,war mir nicht ganz sicher:s .
London??????? Was soll das denn heißen?????????8o 8o
Doch nicht etwa,das es keine Lissi-Bilder mehr gibt????8o :(
Das willst Du uns antun???????*heul,schnief*
 
Bild

Original geschrieben von Mary
heul,schnief*
Ich kanns einfach nicht sehen und hören, diese Blärrerei, also gut, s'gibt ein Lissi-Bild, aufgenommen heute morgen :)

Das ganze Foto vom mittlerweile wieder geänderten Pofilfoto :D
 

Anhänge

  • 20021207a.jpg
    20021207a.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 136
Hallo Inge,

das neue Photo ist wirklich toll. Aber was sage ich von Lissi sind doch wirklich alle Photos grandios. Von all deinen anderen Geiern natürlich auch.
 
Original geschrieben von Inge
Also Piwi, auf nach London :D nimm aber genug Bares mit.


grmpf.......Inge?...kennst Du Diedrich?

Ich schon und der kann mir sicher helfen,
denn bevor Du mit Lissi nach London gehst,
komme ich mit ihm und hole die Kleine :D :D


Das neue Benutzerbild habe ich schon bemerkt,
da sieht sie sowas von zufrieden aus ;)
 
Hallo Iiiiiiiiiiiiiinge :0-

Du solst doch nicht Diene Lissi meistbietend verkaufen 0l 8( :k
Doch nur die hübschen Bilder von Ihr :)


Hallo Lissi
Gib mir bescheid falls Dein Frauchen mit einer Box in Dein Zimmer kommt. Dann bin ich ganz schnell bei Dir und helfe Dir. Versprochen!




Wegen dem Benutzerbild, ich kenne mich gar nicht mehr aus :?

Mitte der Woche war doch ein neues Bild wo dsa lachsfarbene unter der haube so schön zu sehen war :? .
Aber jetzt ist es doch wieder ein anderes :? :)
 
Dirk - das geht ja wieder runter wie Öl, dankeschön. :)
Du hast ein neues Benutzerfoto - sieht gut aus.

Piwi u. Heidi - habt ihr noch alle? Ich rede nicht vom Lissi verkaufen, sie ist unverkäuflich, sondern von den Bildern !!!
Seit wann werden bei Aktionen Lebewesen versteigert? Hä?

Die Grauen sorgen nun dafür, dass die Bilder von Lissi nur noch stückweise zu sehen sind :D - Lisa sass neben Lissi und flog just in dem Moment weg als ich auf den Auslöser drückte ;)
 

Anhänge

  • lissilisaflug.jpg
    lissilisaflug.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist Kunst!(Kult)
LG.
Joe.
:0-
 
Wirklich wieder mal ein tolles Foto!
Sieht aus als hätte sich Lissi einen Fächer zugelegt.
Heiko
 
Thema: Molukken-Kakadu Lissi

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
979
Sam & Zora
Sam & Zora
H
Antworten
4
Aufrufe
3.380
krummschnabel †
krummschnabel †
M
Antworten
10
Aufrufe
1.901
Molukke
M
G
Antworten
25
Aufrufe
5.139
coci
C
K
Antworten
85
Aufrufe
10.105
Motte
M
Zurück
Oben