wer schaut sich die Bilder zum Test an ?

Diskutiere wer schaut sich die Bilder zum Test an ? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - http://www.pixum.de/members/marobe/?act=a_view&album=453810&ktw=a7f95359186c9f88bcd60ecbf2df251f
Hallo Ursula,
darf sie leider nicht ansehen:( .Seite sagt mir der Zugriff ist nicht
erlaubt.Schnief,wollt aber doch gern.
 
Hallo Ursula,

die Bilder sind super - für Nr. 25 hättest du einen Preis verdient!!

Viele Grüße
Bettina

NS. Nr. 7 ist dir doppelt reingeraten
 
Wow...Ursula,

das ist ja ein Urwald mit Umzäunung :D
Sind das mehrere Volieren aneinander gesetzt, oder nur mehrere
einzelne nebeneinander?

Man...da haben die aber echt Platz....Traumhaft!
 
Platz ist viel zu wenig.

Es waren zwei Freivolieren wobei das Trenngitter rausgekommen ist, aber alles Eigenbau, deshalb etwas wirr.
 
Einfach schön

Hallo Ursula

also echt - einfach schööööön. :) Ob Eigenbau oder wirr - das ist doch den Vögeln egal - Hauptsache Platz, grün und praktisch.
 
Hurra,ich durfte doch

Hallo Ursula,
super tolle Bilder.
Eigenbau,wirr ist schnurzegal:D .Es ist einfach ein Paradies.
Auch haben will:D .
 
Hallo Ursula.
So müßten alle unsere Papageien leben können...Einfach toll was Ihr da hinbekommen habt.Hast bestimmt nen Papageienverückten Mann der das alles so toll gebaut hat, oder??
Komliment ,Kompliment, Monsieur et Madame...
Was mir besonders gefällt ist,das Ihr den oberen Flugraum so schön freigehalten habt und die "Wildnis" ausserhalb, die sich so nahtlos an die Voliere fügt. Mann oh mann
Einfach gut,
bei Ursula haben´s die Kakas einfach gut.....
Gruß
Joe.
 
:D Papageienverrückt ist er gerade nicht, aber er hat mich mit meinen Tierfimmel kennengelernt und ist im Tierheim aufgewachsen ;)

Mein ganzer Garten ist so ungepflegt oder eben Urwald.
Bei der Terrasse wachsen Ahorn, die sind selber aufgegangen.
Ein wirklich billiger und schön grüner Sichtschutz.
In der Voliere habe ich auch nur Vogelfutter ausgeschüttet, einige Kresse Samen verstreut und eine Buche gepflanzt und alles wild wachsen lassen.

Die Kakadus sind ganz verrückt nach dem frischen grün und ich hab keine Arbeit damit.
 
Hi Ursl,

ich hab mir mal erlaubt das Bild direkt anzeigen zu lassen. Ich hoffe das macht Dir nix aus, ich kann sie auch wieder herausnehmen!
Das ist auch mit dem Internet Explorer nicht so schwierig. Dann kannste auch mehrere Bilder in eine Message bringen.

Also hier nun das Bild von 2 en Deiner 4er Bande:

http://www.pixum.de//members/marobe/4b77fa61f439aec7a9e15ac0b6150d17_2.jpg

Und hier nochmal eins aus der Aussenvoliere:

http://www.pixum.de//members/marobe/c99cc43e3db6a09110b69453b27fc169_2.jpg

LG Jan 8)
 
Thema: wer schaut sich die Bilder zum Test an ?

Ähnliche Themen

Eumo
Antworten
16
Aufrufe
3.026
georg_47
G
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
850
oliver s
oliver s
Pucki
Antworten
20
Aufrufe
2.464
Monika.Hamburg
M
B
Antworten
24
Aufrufe
1.366
D@niel
D
Zurück
Oben