Gerade rauskopiert

Diskutiere Gerade rauskopiert im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Fans! Ich war gerade bei www.gefluegel-online.de und fand dieses: Verk. Gelbhaubenkakadu, männlich, geb. 1996, er muss unbedingt eine...
G

Glanzfasan

Guest
Hallo Fans!
Ich war gerade bei www.gefluegel-online.de und fand dieses:

Verk. Gelbhaubenkakadu, männlich, geb. 1996, er muss unbedingt eine Freundin bekommen, da er Rupfer ist, zur Zeit ist er einsam und sieht entsprechend aus, er ist sehr zahm und anhänglich und lieb... Preis EUR 390,00 Tel. 039361-51732 oder 0170-9329372

Ich weiß ja nicht ob sich da jemand findet, ich hoffe es doch.

mfg
Glanzi
 
Naja der sieht nich so super aus !
 

Anhänge

  • chocobo snooze.gif
    chocobo snooze.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 137
Thema: Gerade rauskopiert
Zurück
Oben