Livecam: Futterplatz für Rosakakadus, Gelbhaubenkakadus, Pennantsittiche u.a.

Diskutiere Livecam: Futterplatz für Rosakakadus, Gelbhaubenkakadus, Pennantsittiche u.a. im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo liebe Kakadufans, heute habe ich eine Livecam entdeckt, die einen Futterplatz in einem Garten zeigt, der von massenweise Rosakakadus...
Ich warte immer auf die Nacht (MEZ) wo ich mal einen Prachtfinken oder Weichfresser "abschieße"...
Wenigstens mal höre :gott:

Hallo Tiffi!

Vielleicht hast du ja an dieser Futterstelle mehr Glück?
Ich habe eben einen kleinen Vogel gesehen, aber bevor ich ihn 'abschießen' konnte, hat das dicke Eichhorn ihn vertrieben.

Wenn du dich auf die lauer legst, stell die Lautsprecher nicht an, sonst musst du 'laufen'. :D

LG Cosima
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 51
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 53
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 42
Hallo zusammen,

im Moment hat man eine etwas andere Perspektive. :zwinker: Möglicherweise hat einer der Vögel die Cam verstellt. :D
Ist aber auch sehr interessant, das mal auf einer anderen Seite des Grundstücks verfolgen zu können.
Es scheint mächtig geregnet zu haben, denn das Futter in dem einen Napf ist total unter Wasser und der eine Rosa ist pitschnass ...
 

Anhänge

  • einst7.JPG
    einst7.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 46
  • einst3.JPG
    einst3.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 46
  • einst2.JPG
    einst2.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 47
  • einst5.JPG
    einst5.JPG
    59 KB · Aufrufe: 41
  • einst4.JPG
    einst4.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 42
  • einst6.JPG
    einst6.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 43
Ich hab noch 4 Bilder. :zwinker:
 

Anhänge

  • einst1.JPG
    einst1.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 31
  • einst8.JPG
    einst8.JPG
    60 KB · Aufrufe: 35
  • einst9.JPG
    einst9.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 38
  • einst.JPG
    einst.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 30
Heute gibt es mal wieder eine andere Kameraeinstellung. Eine Massenansammlung am Boden mit einigem Streitpotenzial.

kaka2.JPGkaka4.JPGkaka.JPGkaka1.JPGkaka3.JPG
 
Ich liebe diese Seite. Es ist so schön, die Vögelchen in Freiheit zu sehen!
 
Thema: Livecam: Futterplatz für Rosakakadus, Gelbhaubenkakadus, Pennantsittiche u.a.

Ähnliche Themen

Sonne
Antworten
1
Aufrufe
478
Ingo
Ingo
Reuam Relges
Antworten
7
Aufrufe
844
esth3009
esth3009
S
Antworten
0
Aufrufe
1.060
sepper
S
Sybille
Antworten
25
Aufrufe
9.929
Solveig † 2018
Solveig † 2018
Zurück
Oben