Rotsteißkakadu

Diskutiere Rotsteißkakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Leute, Ich hab grad nen Kakadu bekommen, glaube das es ein Rotsteißkakadu ist, kenn mich da aber nicht so aus. Muss ich bei der Haltung...
Du kannst dein Glück auch im Vogelpark Walsrode versuchen!
Kerstin
 
Der Vogelpark in Walsrode hat leider auch nur einen Hahn.
Nun gibts aber immerhin mal die versprochenen Fotos, sie zeigen den Kakadu beim Freiflug im Garten.
 

Anhänge

  • CIMG3157.jpg
    CIMG3157.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 87
  • CIMG3151.jpg
    CIMG3151.jpg
    46 KB · Aufrufe: 87
  • CIMG3154.jpg
    CIMG3154.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 89
  • CIMG3153.jpg
    CIMG3153.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 81
  • CIMG3155.jpg
    CIMG3155.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 86
moin moin,mein freund hat auch so´n kakadu,
ich wusste gar net das das son seltener vogel ist Oo
der macht nur krach
und mögen tut der mich auch nicht, beißt mich immer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch einen Herrn der so einen Vogel als zahmes Haustier hält, er hat ihn wohl irgetwann von den Phillipinen mitgebracht. Leider ist auch dieser ein Hahn, vielleicht sollten aber trotzdem alle hier im Forum befindlichen Halter und diejenigen die Halter kennen in persönlichen Kontakt treten, einfach um sich intensiver über diese Art austauschen zu können.
Grüße Jochen
 
Gibt es denn noch mehr Nutzer die schonmal Kontakt zu dieser Art hatten?
Wäre ja spannend wenn man sich mal zusammensetzen könnte.
 
huhu, es gibt wohl noch einige Züchter die diese Tiere halten und Nachziehen..... in Thüringen ist z.b. einer...... daten kannste per PN bekommen

lg rett
 
....Rotsteißkakadu, du müßtest deine PN funktion ändern..... ich kann dir keine PN`S schicken....... da du keine erhalten möchtest.....

lg rett
 
@rett Rotsteißkakadu wurde bereits gesperrt genauso wie entöö vermutlich beides Fakeaccounts
 
Achso..... naja.... der Züchter hätte sich bestimmt interessiert...... naja.....

lg rett
 
Hallo, wäre super und auch fair für alle, die bisher mitgelesen haben, was genau die Gründe sind, warum jemand als Fake "banned", also gesperrt wird. Freue mich über eine Antwort von rettschneck , deren letzte Antwort übrigens irgendwie keinen Sinn ergibt. Danke!
Tom
 
Moin.

Interne Gründe werden ganz sicher nicht im Forum breitgetreten. Es lagen Gründe für eine Sperrung vor und diese wurde umgesetzt. Das muss als Antwort reichen :zwinker:

Geierhirte
 
Hallo Geierhirte,

danke für die "freundliche und informative" Antwort!

Tom
 
zu den preisen. Ich habe 2009 mit jemanden Telefoniert der auch Rotsteiss hat bzw hatte und der Preis lag bei 7000€ das Paar.
 
Thema: Rotsteißkakadu

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
4.177
Spatz17
S
Zurück
Oben