Stern TV

Diskutiere Stern TV im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Gestern Abend war im Stern TV ein Tierabend mit Guenther Jauch. War nett anzuschaun. Aber wie immer brachten sie die falschen Beispiele. Ein...
Wiederholung...

Hallo Pe.
Habe gerade dies, für Dich dann intressante aus dem Tierschutzforum kopiert.
Original geschrieben von Sybille K


Wer sich die Sendung gerne ansehen möchte: Wiederholung läuft Freitag Nacht auf RTL um 3.10 Uhr!

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
Petra,dann mußt Du halt Deinen Video Recorder Programmieren oder so lange aufbleiben:) :)
LG.
Joe.
 
Hallo Joe, Hallo Petra

Die Wiederholung war schon. Das war Freitag nacht, also vom 30.08. auf den 31.08.

@ Petra: Einerseits schade dass Du die Sendung nicht mehr sehen kannst, auf der anderen Seite kannst Du aber wiederum froh sein, Dir dieses traurige Szenario nicht antun zu müssen.

@ alle:

Nun haben wir zwar kräftig protestiert und gewettert auf dem Stern-TV-Forum, aber was wird aus Jacko :? Ich muss so oft an den armen Kakadu denken, wer weiss wo er in der Zwischenzeit wieder überall "vorgeführt" wurde, ohne Rücksicht auf seine Gefühle und Bedürfnisse.

Was wird aus dem armen Jacko, ich krieg ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf, er leidet stillschweigend weiter :( 8( :(
 
An Petra

Happy Birthday to you. Oder soll ich sagen "happy Birdday" :D

Nachträglich alles Liebe für Dich, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ;)

Liebe Grüsse von der "rauhen Alb"
 
Habe die Sendung nebenbei beim chatten angeschaut und gleich in,s Chat geschrieben und alle darauf aufmerksam gemacht. War ja nur noch entsetzt über die Sendung und den armen Kakadu, dachte ja daß ein interessanter Beitrag über Kakadus kommt und hatte dafür extra RTL angeschaltet blos was dann kam war nur noch entsetzlich und nicht zu überbieten. Der arme Vogel warum mußte das arme Tier live in dem Studio sein.
Solchen Haltern gehört kein Tier finde es echt toll daß sich soviele
im Sternforum darüber beschwert haben. Sehe ja sonst eigentlich die Sendung gern aber daß Herr Jauch allgemein kein Tierfreund ist, das ist doch bekannt was soll man da dann auch schon erwarten. Hoffe nur daß es dem Halter des Kakadus zu Ohren kommt was wir von seiner Tierhaltung halten, eine Leine das ist ja echt das letzte. 8( 8(
Gruß Beatrix und Erwin
 
Hallo Beatrix, Hallo Erwin

Die Leine wäre ja schon schlimm genug. Aber dann noch soviele andere schlimme Dinge die der arme Vogel ertragen muss, angefangen bei der Einzelhaltung, Kaffee trinken, überall präsentiert zu werden, usw.

Ich muss so oft an den armen Jacko denken, er ist doch ein Lebewesen verda... nochmal

Vielleicht sollte ich mal wieder Lotto spielen. Mein Traum wäre ein grosser Gnadenhof für Vögel aller Art, insbesondere aber für arme Sittiche und Papageien, Kakadus natürlich mit inbegriffen. Das wäre mein grosser Traum, armen gequälten Vögeln ein schönes und glückliches Leben zu garantieren.

Nochmal zu den Haltern von Jacko: Selbst wenn die unsere Beiträge lesen würden, so glaube ich nicht, dass sich Jackos Situation dadurch verbessern würde. Die haben einfach nur den finanziellen Profit im Auge. Überhaupt ist die Idee, dass ein Vogel den Schaden den sein Schnabel angerichtet hat, wieder gutmachen muss, ist sowas von krank, da werde ich einfach sauwütend drüber
 
Thema: Stern TV
Zurück
Oben